Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 99

Thema: Diskussion für Inhaltsverzeichnis, Themen, Titel und Suchwörter

Standard

Ich würde das auch unter " U " laufen lassen , warum erst um die Ecke denken , dann mit der kleinen Kurbel nach oben scrollen , wenn man die Umfeldsteuerung einfach unter " U " finden kann .

Ich würde mir ein Thema für Hersteller wünschen , einfach nur um unterscheiden zu können von wem was kommt und wer "nur" ein Verkäufer ist. ( das kann aber noch warten bis viele Hersteller in der Liste sind )

und ein Thema für WWW , in dem Portale , Organisationen und andere nützliche Web Adressen zu finden sind.

Frage Inhaltsverz. mit redundanten Link-Einträgen ?

Hi Wolfgang,
    Umfeldsteuerungen sind bei 'Kommunikation' eingeordnet.

@alle
    Es wäre aber zu überlegen, ob wir einige Einträge von Begriffen im Inhaltsverzeichnis redundant (mehrmals) aufführen sollten, wegen besserer Auffindbarkeit.
    Gruß, Gerd.

Rotes Gesicht Titel eines Thread

Hallo Wolfgang,

bitte sei mir nicht böse, wenn ich schon wieder 'meckere'.
    Ich wäre Dir dankbar, wenn Du Deinen Thread "Inkontinenz" nochmal neu erstellst (umbenennen geht ja nicht) und analog aller anderen Treads benennst mit "Haupthema - Unterthema" (also: "Inkontinenz - Urinalkondome, Urinbehälter, Blasenkatheter")

Im Moment betrifft es nur Dich, wäre also recht einfach.
    Wenn Du das nicht möchtest, spreche ich mich mal mit Hannes ab, ob wir es so lassen können.

Bitte nicht sauer sein. Gruß, Gerd.

Blinzeln Hi Rapsolix, ...

Zitat Zitat von Repsolix Beitrag anzeigen
    ... Ich würde mir ein Thema für Hersteller wünschen , einfach nur um unterscheiden zu können von wem was kommt und wer "nur" ein Verkäufer ist. ( das kann aber noch warten bis viele Hersteller in der Liste sind ) ...
    ... das würde meiner Meinung nach ein heilloses unsortiertes Durcheinander werden.

Zitat Zitat von Repsolix Beitrag anzeigen
    ... und ein Thema für WWW , in dem Portale , Organisationen und andere nützliche Web Adressen zu finden sind.
    Dafür soll eigentlich Uschis Interessengemeinschaft Kategorie "Hilfreiche Links von User für User" bzw. noch ein separates Unterforum genutzt werden.

Gruß, Gerd.

Frage Interessengemeinschaft (IG) Links-Hilfsmittel

Hallo an alle,

ich möchte jetzt nochmal alle Mitglieder der IG Links-HM (Repsolix, colonia, Hannes, uk1952, Rolling Stone, Wolfgang !, Shamu) fragen, ob diese IG gelöscht werden kann, da nun alle Beiträge ins Unterforum übertragen sind.

Ich bin für löschen,

Gruß an alle, Gerd.

Standard

Moin Moin Gerd,
    ja wegen meiner kannst Du die IG löschen.
    Gruß Wolfgang

Standard

Zitat Zitat von Gerd-NF Beitrag anzeigen
    Hallo Wolfgang,

bitte sei mir nicht böse, wenn ich schon wieder 'meckere'.
    Ich wäre Dir dankbar, wenn Du Deinen Thread "Inkontinenz" nochmal neu erstellst (umbenennen geht ja nicht) und analog aller anderen Treads benennst mit "Haupthema - Unterthema" (also: "Inkontinenz - Urinalkondome, Urinbehälter, Blasenkatheter")

Im Moment betrifft es nur Dich, wäre also recht einfach.
    Wenn Du das nicht möchtest, spreche ich mich mal mit Hannes ab, ob wir es so lassen können.

Bitte nicht sauer sein. Gruß, Gerd.
    Erledigt Gerd, Du kannst den Thread Inkontinenz wieder löschen.
    Gruß Wolfgang

Blog Entries
    1

Daumen hoch Löschen der IG

Hallo Gerd,
    Hier auch mein OK fürs Löschen der IG.

LG Uschi
    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca
    Mein 1. Buch über PLS / ALS ist auch als E- Book erhältlich: http://www.schulz-kirchner.de/bueche...kt-e-book.html
    und nach meinem Signaturspruch: am 2. Buch arbeite ich noch momentan.

Standard

Auch Ja zum IG löschen.

Daneben würde ich der Forenleitung gerne eine "Beförderung" vorschlagen:
    nämlich Hannes und Gerd mit (ggf. nur auf das Hilfsmittelforum beschränkten) Supermoderationsrechten auszustatten, damit endlich die Themen umbenannt werden können.

Ich denke, das Themen-Umbenennen ist im Moment das Hauptproblem. oder?
    Es würde den Moderatoren bzw. den Augensteuerungs-Benutzern, das Einsortieren und Verwalten doch deutlich erleichtern und viel Mühe ersparen.

Was haltet Ihr und besonders Hannes und Gerd davon? Darf ich den Vorschlag machen?
    Gruß colonia

"Cogito, ergo sum" (lat.: „Ich denke, also bin ich“)
    René Descartes

Lächeln

Auch von mir ein"GO!" zum löschen der IG!

Was ich nicht ganz verstanden habe: Man kann doch seinen eigenen Thementhread/Link-Kategorie selber umbenennen - unter "Ändern", "Erweitert" lässt sich doch auch der Titel und damit der Themen-Namen bearbeiten, oder irre ich?!

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.
    Marcus Aurelius

Mein PLM-Profil: http://www.patientslikeme.com/patien...olling%20Stone

UNSERE BEATMUNGS-WG BONN(BAD GODESBERG): http://www.marc-bennerscheidt.de/startern_wg.htm