Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Immer noch angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Immer noch angst

    Hallo @ all,

    hier bin ich wieder mal.

    Nun ist ja schon eine rechte weile seit meinem letzten Besuch vergangen, aber meine Beschwerden sind nicht besser.

    In letzter Zeit habe ich so gut wie den ganzen Tag über mäßig bis starke Muskelschmerzen, so gut wie am ganzen Körper. Mein Zucken hat sich nun auch über den ganzen körper verteilt, sogar im Bauch und gesicht.

    Vor einiger Zeit hatte ich auch nachdem ich meine hand dreht plötzlich kein gefühl mehr in den fingern. Sowie ein Zittern

    habe nun mittlerweile das 2te EMG hinter mir, wo aber auch nichts bei raus kam.

    #2
    was du berichtest, tut mir sehr leid . ich würde dir gerne mit einem rat helfen , habe aber keinen . ich wünsche dir alles gute .
    jo

    Kommentar


      #3
      Hi Jo,

      danke Dir für Deine AW. auch wenn sie mich nicht weiter bringt.

      Ich bin gerade gewaltsam dran den Gedanken aus meinem Kopf zu bringen und hoffe dass mir hier jemand ein paar vorschläge hat, was bei mir gegen eine A** sprechen könnte.

      gruß

      Jens

      Kommentar


        #4
        das mit dem Zittern ist bei mir besser geworden seit mir mein Neurologe Tabletten für Parkinsonkranke verschrieben hat. Probiere es aus.
        Hajo

        Kommentar

        Lädt...
        X