Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Aloe vera bei Fybromyalgie

Standard aloe-vera

Zitat Zitat von north-sea Beitrag anzeigen
    Hallo Ariane, warum darf man denn kein Aloe Vera nehmen bei rheumatischen Krankheiten ? Wann darf man es denn nehmen ? Ist das nicht nur ein allgemeines Kräftigungsmittel oder wie ist die Wirkweise ? VG north-sea
    hallo north-sea ich nehme auch schon sehr lange alo-e mir tut sie sehr gut habe auch fibromyalgie könnte das verstehen mit dem imunsystem ,aber ich habe auch hashimoto , da darf ich das imunsystem überhaupt nicht anregen .ich kann aber nicht sagen das es mir jezt schlechter geht .aloe gibt mir unheimlich viel power .wenn du lust hast schreib doch mal welches aloe du nimmst und wogegen und was es dir so bringt würde mich doch sehr interesieren
    herzliche grüße tuchtel

Standard

Hallo Tuchtel, ich nehme bisher noch kein Aloe, will es erst noch probieren. Ich denke, ich werde es das erste Mal zum Testen wohl einfach in einem Bioladen kaufen. Wenn es mir guttut, werde ich nach einem Internetversand suchen. Welches Aloe nimmst du denn ?
    Ich habe keine Fibromyalgie, ich habe bisher - trotz zunehmender Muskelschwäche uva. Symptomen keine Diagnose.
    Vg north-sea

Standard frage??

Zitat Zitat von north-sea Beitrag anzeigen
    Hallo Tuchtel, ich nehme bisher noch kein Aloe, will es erst noch probieren. Ich denke, ich werde es das erste Mal zum Testen wohl einfach in einem Bioladen kaufen. Wenn es mir guttut, werde ich nach einem Internetversand suchen. Welches Aloe nimmst du denn ?
    Ich habe keine Fibromyalgie, ich habe bisher - trotz zunehmender Muskelschwäche uva. Symptomen keine Diagnose.
    Vg north-sea
    hallo north-sea ich hatte dir eine mail über aloe geschickt weiß aber nicht ob sie angekommen ist -habe vieleicht als neuling einen fehler beim senden gemacht?? gibst du mir bitte bescheit ob was angekommen ist herzliche grüße tuchtel

Standard

Hallo north-sea

Gibt es Dich noch im Internet??
    hast Du mit Aloe Vera angefangen??
    Würde mich doch sehr interesieren
    Würdes Du mir antworten??
    Herzlich Piffi