Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Rollstühle mit Motor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rollstühle mit Motor

    Hallo,

    ich bin zu blöd, um hier Bilder einzustellen.

    Wer Interesse an einem gebrauchten Elektro-Rollstuhl hat, möge sich bitte bei mir melden.

    Ich schicke die Bilder dann per PN. Die Preise sind verhandelbar.

    Einer ist ein richtiger Rollstuhl - sehr schick in blau und recht bequem, der andere ein rotes Seniorenmobil.

    Sie stehen in Berlin. Falls sie quer durch die Republik transportiert werden müssen, werden wir uns was einfallen lassen.

    Viele Grüße
    Marion

    #2
    Ein Bild reinstellen geht eigentlich ganz einfach: Einfach das Bild ins Internet laden, zum Beispiel hier imageshack.us/ die Url kopieren, hier im Antwortfeld auf "Grafik einfuegen" klicken und die Url einfuegen. Das wars schon.
    Was ich an dieser Stelle nochmal loswerden muss, im Sanitätshaus kann man da auch günstiger bei wegkommen!
    Zuletzt geändert von Forenuser; 03.03.2012, 08:50.

    Kommentar


      #3
      Danke für den Hinweis, jetzt gehts



      und

      Kommentar

      Lädt...
      X