Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 81

Thema: Sammel-Thread - Gliedergürteldystrophie Typ 2I (wird auch "LGMD 2I" genannt)

Standard

Wer möchte noch zu uns stoßen? Meldet euch!
    Gerne hier in diesem Thread oder direkt via Facebook (bitte als private Nachricht): https://www.facebook.com/jan.bahlmann

Standard

Hallo Jan,
    da mich Facebook irgendwie wahnsinnig macht und ich nicht weiß, ob Dich meine private Nachricht dort wirklich erreicht hat. Sicherheitshalber nochmal hier übers Forum.
    Auch ich bin "stolze" Besitzerin einer LGMD 2I und würde mich gerne weiter vernetzen und austauschen!
    Viele Grüße,
    Renate alias Astra109

Standard

Renate wurde aufgenommen.
    Unsere Facebook-Gruppe ist in den letzten 5 Jahren auf stolze 76 Mitglieder herangewachsen!

Standard

Wir planen derzeit unser nächstes Treffen, um sich auch mal persönlich beschnuppern zu können. Die Teilnahme ist natürlich freiwillig.
    Gibt es noch weitere Personen mit dem Typ 2i da draußen? Kommt zu uns!

Standard

Mittlerweile sind wir 79 Mitglieder in der Gruppe!

Standard

Gibt es weitere Interessenten für unsere Gruppe? Meldet euch!
    Gerne hier in diesem Thread oder direkt via Facebook (bitte als private Nachricht): https://www.facebook.com/jan.bahlmann

Unsere Facebook-Gruppe ist in den letzten 5 Jahren auf stolze 81 Mitglieder herangewachsen!

Standard

Gibt es noch weitere Interessenten, die zu uns stoßen möchten?

Standard

Wir wachsen weiter!

Standard

Wer möchte noch zu uns stoßen? Mittlerweile besteht die Gruppe aus 83 Mitgliedern.

Neue Mitglieder sind jederzeit willkommen!

Standard

Anscheinend gibt es noch viele weitere 2i-ler da draußen. Mittlerweile sind wir 85 Mitglieder!

Stichworte