Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sammel-Thread - Gliedergürteldystrophie Typ 2I (wird auch "LGMD 2I" genannt)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    55 deutsche Mitglieder in unserer Facebook-Gruppe!
    Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.

    Schreibt mich an (bitte als private Nachricht).

    Kommentar


      #47
      Aktuell sind wir 57 Mitglieder.
      Mittlerweile hat das FKRP-Register unsere Gruppe sogar auf der eigenen Homepage verlinkt. Hier, schaut mal ca. auf der Mitte der Seite:

      Kommentar


        #48
        Aktuell sind wir 59 Mitglieder in unserer Gruppe. Wer möchte noch zu uns stoßen?
        Schreibt mir, entweder hier im Forum oder direkt bei Facebook (bitte als private Nachricht):
        Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.

        Kommentar


          #49
          Es ist wieder ein ganzer Schwung hinzugestoßen. Aktuell sind wir 62 Mitglieder!
          Zuletzt geändert von JanBahlmann; 15.08.2015, 17:19.

          Kommentar


            #50
            Wir wachsen weiter!
            Zuletzt geändert von JanBahlmann; 15.08.2015, 17:21.

            Kommentar


              #51
              Es ist toll, in unserer Facebook-Gruppe auch über Details und unangenehme Themen offen miteinander reden zu können! Die Inhalte sind einzig und allein für die Mitglieder der Gruppe sichtbar.

              Also: Sollte dies jemand lesen, der ebenfalls an dem Typ 2I der Gliedergürteldystrophien (LGMD 2I) erkrankt ist und Lust auf einen Erfahrungsaustausch hat, soll er bitte nicht zögern und uns anschreiben! Neue Mitglieder sind jederzeit willkommen!

              Schreibt mir, entweder hier im Forum oder direkt bei Facebook (bitte als private Nachricht): https://www.facebook.com/jan.bahlmann

              Unsere Facebook-Gruppe ist in den letzten 3 Jahren auf stolze 64 Mitglieder herangewachsen!
              Zuletzt geändert von JanBahlmann; 15.08.2015, 17:29.

              Kommentar


                #52
                Gibt es noch weitere Interessenten, die zu uns stoßen möchten?

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von JanBahlmann Beitrag anzeigen
                  Gibt es noch weitere Interessenten, die zu uns stoßen möchten?
                  Anscheined ja! Unsere Facebook-Gruppe ist mittlerweile 3,5 Jahre alt und wächst stetig. Aktuell sind wir 67 Mitglieder!

                  Kommentar


                    #54
                    Wieviele Menschen mit dem Typ 2I gibt es wohl in ganz Deutschland? Mehr als 150?
                    Es ist schön, dass schon so viele den Weg zu uns gefunden haben. Weiter so!

                    Kommentar


                      #55
                      Ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtfest!
                      Wer noch zu unserer Gruppe dazustoßen möchte, kann mich jederzeit anschreiben. Wir würden uns freuen!
                      Entweder hier im Forum oder direkt bei Facebook (bitte als private Nachricht): https://www.facebook.com/jan.bahlmann

                      Kommentar


                        #56
                        Unsere Gruppe ist mittlerweile auf stolze 70 Mitglieder herangewachsen.

                        Kommentar


                          #57
                          Möchte noch jemand zu unserer Gruppe dazustoßen?
                          Schreibt mir, entweder hier im Forum oder direkt bei Facebook (bitte als private Nachricht): https://www.facebook.com/jan.bahlmann

                          Viele Grüße,
                          Jan

                          Kommentar


                            #58
                            Hallo Jan, ich bin nicht bei Facebook, habe ich die Möglichkeit mich auch bei euch auszutauschen? Wohne in Hamburg und es gibt keine Selbsthilfegruppe. Jetzt endlich festgestellt bei mir: Gliedergürtelmuskeldystrophie LGMD 2A. Würde mich freuen von dir zu hören. Liebe Grüße minze

                            Kommentar


                              #59
                              Hallo minze!

                              Selbstverständlich kannst du versuchen, dich hier mit anderen auszutauschen. Die meisten Kontakte wirst du aber wohl über Facebook finden. Zu dem Typ 2A (LGMD 2A) gibt es übrigens auch eine eigene Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1625939610961262

                              Liebe Grüße

                              Kommentar


                                #60
                                Danke lieber Jan, wenn ich es richtig verstehe ist ein Eintritt bei Facebook wohl nicht zu umgehen? Kenne mich damit gar nicht aus. Liebe Grüße minze

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X