Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Empfehlung Rollstuhl Steuerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Empfehlung Rollstuhl Steuerung

    Hallo Leute ,
    ich brauche eine Empfehlung von Euch in der Frage Rollstuhl - Steuerung ! Es geht mir um Kontakt zur Firmen , Sanitätshäuser u.s.w. mit "Als- Erfahrung " hier in Schleswig - Holstein .

    Liebe Grüße

    #2
    Hallo Bogo,
    ich kann immer wieder nur eine Firma empfehlen und zwar PerMobil.
    Ich selbst habe eine Kinnsteuerung mit einem Minijoystick, welches ganz dicht unter der Unterlippe positioniert ist und sich ganz leicht navigieren lässt.
    PerMobil Mitarbeiter sind in ganz Deutschland unterwegs, also für Süd,- Mittel,- und Norddeutschland.


    Gruß Wolfgang
    Die Zeit ist schlecht? Wohlan. Du bist da, sie besser zu machen.
    Thomas Carlyle


    Hast Du unsere Hilfsmittellinkliste schon gesehen?
    Augensteuerung Quick Glance TM4 Teil 1 - Augensteuerung Quick Glance TM4 Teil 2[/B]

    Kommentar


      #3
      Ich hoff' das du fündig geworden bist.
      Währe eventuell schlauer gewesen,sich im Web zu informieren...
      Aber "Wolfgang" hat dir sicherlich weiter geholfen

      Wenn es um Rollstühle etc geht,dann ist für mich in diesem Fall sanitaets-online.de an erster Stelle,schau mal hier !
      Haben da einen Rollstuhl für unsere Oma gekauft,und den haben wir sogar zu einem super Preis bekommen.
      Haben wirklich ein sehr grosses Angebot ...bin mir sicher,das es dir hätte weiter helfen können.
      Aber naja,vielleicht hilft diese meine Info jemand anders.
      Würde mich zumindest freuen.

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X