Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich muss jetzt mit dem Gedanken ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bin Neu

    Ich gebe auf. Es klappt nicht. LG minze

    Kommentar


      #17
      Hallo Minze,

      mir ging es am Anfang auch so, dass ich meine Beiträger mehrmals reingeschrieben habe. Mittlerweile klappt es. Auch Dein Beitrag ist da, wie Du sehen kannst.

      Also weitermachen und nicht entmutigen lassen.

      Gruß ANKE
      Be happy.

      Kommentar


        #18
        Hallo Anke, irgendwas stimmt nicht. Ich gehe auf Antworten: schreibe meinen Beitrag hier jetzt: und wie schicke ich ihn ab???? Unten steht hier nur: ANTWORTEN und ERWEITERT. Und wo steht ABSCHICKEN?? LG minze

        Kommentar


          #19
          edit: Minze kann es doch!

          Diagnosen: PROMM/DM2 u. Polyneuropathie

          Kommentar


            #20
            Hallo Anke, ich sitze hier und muss herzlich lachen über mich. Aber ich habe nicht mehr so viel Ausdauer und Spaß um mich reinzufuchsen. Ich bin jetzt 63 und die letzten 3 Jahre haben mich erschöpft und das eigentlich jeden Tag. Darf ich fragen wie alt du bist und wie es dir gesundheitlich geht. LG minze

            Kommentar


              #21
              Hallo Minze,

              Du kannst es doch.
              Dort wo Du was schreiben möchtest gehst Du auf den Button "Antworten". Dann öffnet sich ein Fenster wo Du Deinen Text schreiben kannst. Unter dem Text und den vielen Symbolen findest Du dann Antworten. Dort klickst du rauf und schon steht Dein Beitrag für uns zur Verfügung.

              Ich bin ein wenig jünger wie Du (43) aber verstehe auch nicht alles beim PC.

              Es ist aber schön, dass Du Dich trotzdem nicht entmutigen lässt und hier schreibst. Toll!!!

              Liebe Grüße ANKE
              Be happy.

              Kommentar

              Lädt...
              X