Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Alle schon in Urlaub?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alle schon in Urlaub?

    Hallo zusammen,

    seit 2 Tagen läuft hier gar nichts mehr. Vermutlich sind schon einige im Urlaub oder zumindest in Vorbereitung.
    Ich möchte mich hiermit für die nächsten 5 Wochen verabschieden denn Morgenmittag fahre ich mit meiner Familie nach Kroatien.
    Ich wünsche Euch allen eine schöne Ferienzeit, bleibt so weit es geht gesund und genießt den Sommer

    Viele liebe Grüße
    Sara

    #2
    Liebe Sara,
    ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Und morgen mittag nicht so viel Verkehr!
    Anne und ich fahren Dinstag zu meinen Eltern und zwei Wochen später fahren wir drei nach Dänemark. Freue mich schon total darauf.
    In der erten Augustwoche bin ich wieder da. Aber von Bremen aus werde ich bestimmt mal vorbeigucken.
    Liebe Grüße
    Frauke

    Kommentar


      #3
      Hallo Sara und Frauke, ich wünsche euch einen schönen sonnigen und erholsamen Urlaub. Ich werde hier die Stellung halten da mein Urlaub schon fast 2 Monate her war aber vielleicht fahre ich mit meiner Tochter noch ein einige Tage in den Spree Wald. Allso last es euch gut gehen
      lg Heike

      Kommentar

      Lädt...
      X