Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Rolliurlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rolliurlaub

    Hallo alle zusammen
    bis ganz neu hier und hab gleich mal eine Frage an euch.
    ich habe DM II und sitze im Rolli.
    Da ich auch mal in Urlaub gehen möchte gestaltet es sich mit zwei Hunden ( kleinpudel uund Gropudel) sehr schwierig. Entweder Hundehotel oder Rollihotel.
    Wer von euch hat Erfahrung oder ähnliche Probleme.
    L.G.
    Zuletzt geändert von pommes; 02.08.2012, 11:19.

    #2
    Hallo Pommes

    Gibt es hier 2 Pommes. Hast Du nu DM1 oder DM2 ? Züchtest Du Katzen oder hast Du 2 Hunde oder beides? Klärst Du mich auf?

    Lg Sara

    Kommentar


      #3
      Hallo sara
      1. es gibt nur eienen pommes
      2. ich habe DM Typ 1, ich hab da was verwechselt.
      3. ich hab im moment 3 Hunde Kleinpudl, Großpudel, Westhighlander 14 Jahre. es werden also in zukunft nur noch 2 beiben. die Pudel sind bzw. werden Servicehunde; selbst ausgebildet. der Keinpudel hebt mir z-B. alles auf vom 1 Cent stüch bis zu PET Flaschen oder zieht mir die socken aus...
      4. wir haben 8 Maine coon katzen und züchten jene auch.
      so ich glaub das wars jetzt.
      du bist soweit aufgeklärt.
      v.L.G.
      pommes

      Kommentar


        #4
        Hallo Pommes, Danke für die Aufklärung, im Nachhinein ist mir aufgefallen, daß Du in einem Beitrag schon Hunde und Katzen erwähnt hast, sorry.
        Deine Hunde sind ja echt klasse, wußte gar nicht, daß es sowas gibt, ich wußte nur von Blindenhunden.

        LG
        Sara

        Kommentar

        Lädt...
        X