Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Guten Morgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guten Morgen

    Hallo???

    Schlafen hier alle? Man sieht und hört nichts mehr. Ich hoffe es meldet sich noch der eine oder andere von Euch denn Montag bin ich weg, für mindestens 4 lange Wochen.
    Ich hoffe es liegt daran, daß es Euch allen super geht. Aber auch dann kann man ja wenigstens einen kleinen Gruß schreiben......ich fühl mich echt einsam hier

    LG
    Sara

    #2
    Guten Moren

    Guten Morgen Sara

    Ich bin schon lange wach gehe aber nicht jeden Morgen an den PC

    Wo geht es denn hin, gehst du zur REHA?

    Ich war auch kürzlich in REHA am Bodensee in der Schmieder Klink Konstanz
    hat mir sehr gut getan und ich fange am Montag wieder an zu Arbeiten

    Liebe Grüße Heike

    Kommentar


      #3
      hallo Heike,

      schön, daß Du Dich meldest. Ich meinte die letzten Tage, nicht den heutigen Morgen. Ich gehe, wenn meine Familie morgens aus dem Haus ist,
      meißtens mit einer Tasse Kaffe an den Rechner und checke E-Mails. In der letzten Zeit war leider sehr wenig, bis hin zu Garnichts, vom Forum dabei.

      Ich fahre am Montag zur Reha zusammen mit meiner Tochter. Wir fahren zur 'Hoher-Meissner-Klinik'. Ist meine (unsere) erste Reha, bin echt mal gespannt, obwohl ich eigendlich gar nicht möchte.Aber muß ja wohl gut und wichtig für uns sein.

      LG
      Sara

      Kommentar


        #4
        Hallo Suppengrün

        die Anfahrt zur Kur kann jeden Tag erfolgen. Als ich dort war sind jeden Tag neue Patienten angereist. Das entscheidet die Klinik. So gibt es keine langen Wartezeiten bei der Aufnahme, denn jeder Patient muss zur Aufnahmeuntersuchung. Am gleichen Tag der Aufnahme erfolgt auch die Abreise.

        Liebe Grüße von Anke
        Be happy.

        Kommentar

        Lädt...
        X