Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gibt es eine echte Alternative zum Pflegeheim?

Standard Gibt es eine echte Alternative zum Pflegeheim?

Wer einen alten oder kranken Familienmitglied zu Hause betreuen und pflegen lassen möchte, um ihm den Aufenthalt im Pflegeheim oder Krankenhaus zu ersparen, der kann sich mit guten Gewissen von der xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx helfen lassen.
    Geändert von uk1952 (17.10.2012 um 16:49 Uhr)

Blog Entries
    1

Standard

Hallo Heinz51,
    woher weisst Du dies? Hast Du mit diesem Pflegedienst gute Erfahrung gemacht? Dies ist Dein erster Beitrag und falls dies nur eigene Werbung sein soll, muss ich Deinen Beitrag innerhalb der nächsten zwei Tage leider löschen.

Einen lieben Gruss
    Uschi
    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca
    Mein 1. Buch über PLS / ALS ist auch als E- Book erhältlich: http://www.schulz-kirchner.de/bueche...kt-e-book.html
    und nach meinem Signaturspruch: am 2. Buch arbeite ich noch momentan.

Standard rund um Betreuung

Eine gute rund um Betreuung kann jede Häusliche Krankenpflegestation, mit entsprechend gut ausgebildetem Personal erbringen. Die Suche ist nicht immer ganz einfach.

Hanni

Blog Entries
    1

Böse

Hallo Heinz51,
    da Du Dich nicht mehr gemeldet hast, habe ich die angegebene Linkadresse heraus genommen anstatt Deinen kompletten Beitrag zu löschen.
    Wir möchten hier keine Spams sammeln, deshalb melde Dich bitte per PN bei mir, wenn Deine Beurteilung auf eigener guter Erfahrung beruht.

Einen lieben Gruss
    Uschi

P.S.: ......und einen Virus per Link können wir alle hier nicht gebrauchen........
    Geändert von uk1952 (17.10.2012 um 17:10 Uhr) Grund: Zusatz
    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca
    Mein 1. Buch über PLS / ALS ist auch als E- Book erhältlich: http://www.schulz-kirchner.de/bueche...kt-e-book.html
    und nach meinem Signaturspruch: am 2. Buch arbeite ich noch momentan.

Stichworte