Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Das ist doch keine Spastik? Eher Stiff Men Syndrom?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von pelztier86 Beitrag anzeigen
    1. was ist eine objektive Meinung? Falls du subjektive Meinung meintest: doch klar, aber in angemessener, den anderen nicht klar abwertende Art und Weise, zumindest sofern dessen Verhalten nicht bewusst provokativ war. Und letzteres war zunächst bei LF nicht der Fall.
    2. falls du damit auf Tascha abzielen solltest, was ich vermute: die hat sich sicherlich noch allein wegen LF zurückgezogen.
    sie selbst war auch kein absolutes Unschuldslamm und könnte zum Teil gehörig austeilen, auch wenn das unter dem Label ALS-erkrankt offenbar von vielen (eher) toleriert wird (...ich persönlich mache aber dbzgl. keinen Unterschied...)
    3. seltsam (?): als ich mal dich gegen mehrere User, die damals etwas allzu hart mit dir waren, verteidigt habe, trotzdem wir auch nicht gerade best friends sind, hattest du nichts dagegen; da waren es nicht nur subjektive Befindlichkeiten zwischen anderen, die ich nicht verstand, und/oder meine eigenen Befindlichkeiten, denen ich Ausdruck verlieh.
    Objektiv Meinung=unvoreingenommen Meinung
    Den Rest deiner Sachen kommentiere ich nicht weiter. Das würde zu weit ausholen. Und dafür ist mir jetzt die Zeit zu schade.
    Ich hoffe, das du damit leben kannst!
    Zuletzt geändert von Baal; 22.06.2018, 00:37.

    Kommentar


      Deine Befindlichkeit ist es zb.LF immer und überall in Schutz zu nehmen.Auch wenn er offensichtlich Sch....gebaut hat.
      Dann willst du es nicht sehen oder erkennen....
      Reflektiere das bitte doch noch einmal.Und schau was er über Klaus geschrieben hat.
      Falsch. Von meinen Befindlichkeiten weißt, ja ahnst du offenbar rein gar nichts, was ich auch nicht schlimm finde. Aber Spekulationen sollte man unterlassen.
      Und bevor du mir rätst meine Beweggründe, Befindlichkeiten und Verhalten hier zu hinterfragen, fange doch bitte erst einmal bei dir selbst an. Ein jeder kehre zuerst vor seiner Tür.
      Ich habe hier niemanden persönlich angegriffen, und ich habe auch LF nicht immer und überall in Schutz genommen.
      Ich habe nur etwas gegen Mobaktivitäten und Ungerechtigkeiten, und ich habe mich hier lediglich differenziert und jenseits irgendwelcher Sympathie- oder Antipathiegefühle geäußert.
      btw.: eine objektive Meinung gibt es nicht. Auch eine unvoreingenommen Meinung bleibt immer noch eine subjektive.

      Kommentar


        Das Benzo kannst du ja weiter nehmen, würde ich an deiner Stelle in deiner derzeitigen Verfassung auch nicht weglassen!
        Wann hat hat man dich den jemals Medikamentös eingestellt wie z.B. mit zu Hilfenahme im MRT um die Wirksamkeit eines Medikaments abzusichern sichtbar zu machen.?

        Kommentar


          Das hat man gar nicht gemacht, wusste gar nicht, dass man Leute mittels MRT einstellt. Ich kenne es nur mittels EEG, aber da es klinisch wirkt, habt man das nicht weiter verfolgt.

          Kommentar


            Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigen
            @Konrad, ja gut sowas kann möglich sein, aber es passt ja nicht dazu, dass ich die Probleme schon vor den Medikamenten hatte. Die einzige Medikamentenbeeinträchtigung die ich momentan für nahliegend halte ist, dass die Benzos die Muskelproblematik verschlimmern könnten, das Problem ist aber leider, dass ich ohne diese einfach zu starke Muskelkrämpfe bekomme, diese, das weiß man schon, sind mit epileptischen Aktivitäten assoziiert und werden auch durch Schlafmangel ausgelöst.

            Naja, wie dem auch sei, ich suche jetzt mal nach Fachforen für die jeweiligen von mir beschriebene Problematiken.
            #

            Das Benzo kannst du ja weiter nehmen, würde ich an deiner Stelle in deiner derzeitigen Verfassung auch nicht weglassen!
            Wann hat hat man dich den jemals Medikamentös eingestellt wie z.B. mit zu Hilfenahme im MRT um die Wirksamkeit eines Medikaments abzusichern sichtbar zu machen.?

            Kommentar


              --> Ja ich muss die Benzos leider aktuell nehmen weil es ohne wegen den Krämpfen nicht geht, aber dauerhaft würde ich sie ungern nehmen.

              Kommentar


                Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigen
                Das hat man gar nicht gemacht, wusste gar nicht, dass man Leute mittels MRT einstellt. Ich kenne es nur mittels EEG, aber da es klinisch wirkt, habt man das nicht weiter verfolgt.
                Dann weißt du es jetzt!

                aber da es klinisch wirkt, habt man das nicht weiter verfolgt. Und wie viele Jahre geht das schon so?

                Kommentar


                  Naja also die Tonuserhöhrung hab ich seit meiner Kindheit, aber erst vor 1 Jahr wurde es extrem, dann hatte ich länger ruhe und seit dem letzten Infekt vor 2-3 Wochen geht das wieder so dahin, oder sind etwas mehr.

                  Kommentar


                    Ja ich bin gerade dabei einen Spiegel aufzubauen, wollte es eigentlich nur sporadisch nehmen, aber es hilft ja nichts.

                    Schönes Nächtle, werde dann eh auch mal schlafen gehen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X