Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

an die DGM spenden beim Suchen im WEB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    an die DGM spenden beim Suchen im WEB

    Hallo allerseits,

    habt ihr schon mal auf der DGM-Homepage unter Home | Aktuelles | Aktuelle News den Beitrag vom 21. Jun 2010 gelesen ?
    Also ich mache da mit.

    Die ist mindesten genau so gut, wie z.B. Google, da sie auch auf eine große Suchmaschine aufbaut.
    Bei benefind.de gibt es weniger Werbung aber eine Spende pro Suchklick (ca. 0,5 Cent) an eine persönlich ausgewählte Hilfsorganisation.
    Für Dienste wie Bildersuche, Ortssuche und andere müsste man vorläufig erstmal wieder z.B. Google nutzen.

    Ich selbst habe die Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke DGM e.V. ausgewählt.

    Gruß an alle, Gerd.

    #2
    Zitat von Gerd-NF Beitrag anzeigen
    habt ihr schon mal auf der DGM-Homepage unter Home | Aktuelles | Aktuelle News den Beitrag vom 21. Jun 2010 gelesen ?
    Also ich mache da mit.
    danke für den Hinweis
    werde ich mir morgen mal ansehen
    Gruss vom Hannes

    wehe dem der je verlor im Kampf des Lebens den Humor. (Wilhelm Busch)

    Kommentar


      #3
      Ich nutze Benefind auch fleissig. Heute gab es übrigens eine Aktualisierung der Guthaben.
      Wir sind momentan bei 24,98 €. Also kräftig weiter nutzen und neue Sucher werben.

      Kommentar


        #4
        Auf eines müßt Ihr aber aufpassen: Wer im privaten Modus (Firefox) surft, muß vor jedem Suchen die DGM NEU einstellen, sonst gibt es nichts mit dem Spenden. Der private Modus speichert gar nichts, auch keine Cookies (das notwendig ist).

        Auch das Programm CCleaner (zum Löschen überflüssiger Daten wie Temp-Dateien u.ä.) muß entsprechend eingestellt werden, sonst wird ebenfalls alles gelöscht.

        LG

        Memel

        Kommentar


          #5
          Ich bin auch dabei.

          Meine Benefind-Suchmaschine ist auch fleissig für die DGM unterwegs. Geniale Idee. Wer so noch nicht surft, nochmal der Link:



          Beste Grüsse,

          Gaby

          Kommentar


            #6
            Gestern war es wieder soweit. Der Kontostand wurde aktualisiert und beträgt nun 42,23 €. Damit hat sich die DGM im August 17,25 € zusammen gesucht. Also, kräftig weitersuchen und neue Sucher anwerben, damit wir auch mal zu den "beliebtesten Organisationen" bei benefind.de gehören

            Kommentar

            Lädt...
            X