Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blog

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Blog

Würde gerne im Blog einen neuen Beitrag schreiben. Leider komme ich dort überhaupt nicht klar. Weil alles in englisch ist, eh ich alles mit Wörterbuch übersetzt habe pfffffffff....
    Heißt aber noch lange nicht das ich weiß wo ich meinen Beitrag lassen kann.
    Wäre nett wenn ihr es in deutsch umändern könnt.

Hallo Lottchen,

wir arbeiten an einer Anleitung auf Deutsch mit Erklärung der Funktionen. Dann sollte der Blog für alle verständlich und benutzbar sein.

Kommentar

Danke das wäre sehr nett. Da schreiben bestimmt dann mehr.

Kommentar

schade nichts tut sich hier. Werde also hier wegbleiben. Und nur noch als Gast lesen.

Kommentar

Schade es hat sich nichts getan. Und im Forum antwortet auch niemand. Kann man für die Gäste die diese Seite besuchen, nur ein Teil lesen lassen. Muß feststellen alles was ich schreibe können auch alle Gäste lesen ohne Angemeldet zu sein.

Kommentar

Hallo Lottchen,

eine Anleitung mit übersetzten Blogbegriffen kommt noch. Ich muss nur um ein bisschen Geduld bitten, da wir was das Forum und die neue Homepage angeht gerade an mehreren Sachen parallel arbeiten (das sieht man als Nutzer nicht immer).
            Dass auch nicht angemeldete Nutzer lesen können was hier geschrieben wird, liegt in der Natur der Sache eines "öffentlichen Forums". Darauf wird in den AGB auch hingewiesen. Für den privaten Austausch dienen ja die Privatnachrichten, die man sich innerhalb des Forums schicken kann. Die kann niemand lesen, nicht einmal die Admins.

Herzliche Grüße
            SB

Kommentar

Hallo Lottchen,
              ja das ist manchmal unschön, dass auch unangemeldete Fremde im Forum lesen können. Ich habe mich damit arrangiert.
              Der Blogbereich ist anscheinend nur angemeldeten registrierten Nutzern zugänglich.
              Gleiches gilt für die sogenannten Gruppen (unter Community), vielleicht wäre dort eine Möglichkeit für Dich, etwas Persönlicheres zu schreiben.
              LG, Gerd.

Kommentar

Danke Gerd
                Ja in Blog können nur angemeldete rein und lesen. Deshalb war das bis jetzt schade das ich dort nicht klar kam. Man sieht ja ein Beitrag und viele hatten sich gemeldet. Während im Forum tote Hose ist. Hab ja nichts dagegen wenn andere lesen, aber um alles lesen zu können dachte ich das man es so einrichtet das Gäste dann sich anmelden müssen. Anreiz ist ja da.

Kommentar

Schade hat sich nix getan. Naja es gibt auch andere Foren wo es in deutsch steht.

Kommentar

Lädt...
                  X