Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anordnung der Antworten innerhalb eines Kontaktes

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anordnung der Antworten innerhalb eines Kontaktes

Hallo Administrator,
    wäre es nicht praktischer, wenn innerhalb der Kontakte - Kommunikation des Teilnehmers jeweils der aktuellste Beitrag oben steht?
    Man bräuchte dann nur zurück(nach unten)scrollen, wenn man eine frühere Antwort nachlesen will.....

Hallo,
    beide Versionen haben ihre spezifischen Vor- und Nachteile. In Foren ist es allerdings allgemein üblich, dass der Ausgangsbeitrag immer am Anfang steht und die Antworten danach kommen. Wir haben uns hier den allgemeinen Gepflogenheiten angepasst.
    Freundliche Grüße
    Horst Ganter

Kommentar

Hallo Herr Ganter,
      Ihre Antwort ist o.k.
      Eine andere interessante Seite zum Thema SMA - wo die Anordnung "zuerst aktuellster Beitrag" = nach meinem persönlichen Geschmack "logischer" - kann ich Ihnen gern nennen. Wenn Sie das besser fänden - auch gern "nicht öffentlich", z.B. per E-mail.
      Die DGM betrachte ich als neues Mitglied natürlich als das Haupt-Forum! Vielleicht finde ich auch SMA IV - Kranke im Chat.
      Die Unterlagen, welche mir im Zusammenhang mit der Beitrittserklärung zugesandt wurden, sind sehr umfangreich, gut verständlich aufgebaut, recht herzlichen Dank dafür!!

herzliche Grüße - Birgit.

Kommentar

Lieber Herr Ganter, können Sie mir bitte auch eine Klinik empfehlen?

Ich zitiere:
        DGM-Moderator
        Administrator
        Mitglied # 3

erstellt 23. November 2005 08:29 Ansicht des Profils von DGM-Moderator Senden Sie eine eMail an DGM-Moderator Private Nachricht versenden Editieren/Löschen des Beitrags Antwort mit Zitat Hallo,
        gerne nennen wir bei einer Beratung auch andere geeignete Kliniken. Ich habe Zilli direkt per PN geantwortet.
        Freundliche Grüße
        Horst Ganter

Herzlichen Gruß - Birgit.

Kommentar

Hallo birgit_g,
          PN ist unterwegs.
          Freundliche Grüße
          Horst Ganter

Kommentar

Lädt...
          X