Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dr weber

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

dr weber

hallo herr dr weber sie sind ein wichtiger ansprechpartner auch im forum . wenn sie direkt im forum angesprochen werden wäre es gut wenn sie antworten würden .

Hier sind momentan Herbstferien. Könnte es sein, dass sich Dr. Weber eventuell die Freiheit nimmt, in Urlaub zu fahren?
    „Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört.“
    (Arabisches Sprichwort)

Kommentar

nein dieter . laut auskunft dgm schaut herr dr weber nichtmehr automatisch ins forum u das ist sehr schade. die frage von heinrich über notfälle wäre dringend zu beantworten !

Kommentar

Danke Waltraud, dass wusste ich nicht.
        Allerdings wäre das sehr schade, da wie du schreibst, manche Dinge wirklich dringend sind.
        Was unternimmt denn die DGM dagegen, sucht man eventuell einen Ersatz für Dr. Weber, oder läßt man uns sozusagen im Regen stehen?

Alles Gute
        Dieter
        „Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört.“
        (Arabisches Sprichwort)

Kommentar

Hallo,
          das bestätigt meine Erfahrungen, ich habe auch keine Antwort bekommen und ich habe ihm direkt gemailt ca. 3 mal!!!

Kommentar

Hallo zusammen,
            auch wenn Herr Dr. Weber an anderer Stelle schon erklärt hat, wie es sich mit seiner Arbeitszeit verhält, möchte ich doch auch hier noch einmal klärend Stellung nehmen.
            Herr Dr. Weber hat eine 60% - Stelle bei der DGM und arbeitet gelegentlich in größeren Blöcken, d.h. es gibt Zeiten zu denen er intensiv anwesend ist und -zwangsläufig- andere Zeiten, zu denen er sehr wenig anwesend ist. Fallen Forumsbeiträge oder e-mail Anfragen in solche Zeiten, kann es schon einmal etwas länger dauern. Das ist sehr bedauerlich, aber leider nicht zu ändern. Keinesfalls möchten wir Forumsteilnehmer, oder andere Ratsuchende, hinhalten, vertrösten oder gar überhaupt nicht beraten, aber die Ressourcen sind begrenzt und wir tun was wir können.
            Die Foren sind in der Tat eingerichtet worden, so steht es auch im Vorspann, damit Betroffene sich austauschen können und nicht in erster Linie um einen anderen Beratungsweg aufzumachen. Trotzdem wollen wir auch hier gerne leisten, was irgend möglich ist.
            Wir hoffen auf ein wenig Verständnis für diese Situation.
            Herzliche Grüße
            Horst Ganter
            Geschäftsführer der DGM

Kommentar

Lädt...
            X