Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herzlich Willkommen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Herzlich Willkommen!

Nutzen Sie dieses Forum, um Kritik und Anregungen zu vermitteln. Wir freuen uns natürlich über jedes Lob [img]tongue.gif[/img] und hoffen, daß nicht zu viel Kritik kommt

Elke Fehling
    MfG,
    DGM-Forenadministrator

Ich wollte Euch ein großes Lob aussprechen. Die Seiten sind prima geworden und auch die Idee mit den Foren ist echt toll.
    Ich hoffe es wird gut angenommen.
    Diese Antwort sollte gleichzeitig ein Test sein. Nicht schimpfen, wenn etwas schief geht.
    Herzliche Grüße,
    Daniela alias Zwara.

central core disease, 41 Jahre

Kommentar

Hallo zusammen,
      ich bin ganz frisch und neu hier im Forum.
      Die Adresse von Euch habe ich aus dem Muskelreport.
      Ich war ganz gespannt, was hier so alles geboten wird. Vor allem suche ich Kontakt zu Muskelkranken, die an Glieder-Gürtel-Muskeldystrophie erkrankt sind.
      ---(Hoffentlich stimmt das Wort, aber alle Betroffenen können damit sicher was anfangen)
      Ich habe einen Freund, der seit vielen Jahren daran leidet.
      Da es ihm selbst sehr schwer fällt, möchte ich mich informieren, aber auch wenn möglich freundschaftliche Kontakte aufbauen.

Leider habe ich hier im Forum noch gar nicht viel von Kontakten gemerkt, ---- oder hab ich noch nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft???

Jedenfalls im Chat ist bis jetzt leider niemand gewesen.
      Würde mich riesig freuen, wenn mir jemand eine Mail oder Antwort schickt.

Und dann wollte ich noch etwas anregen: Diese Forum scheint noch relativ "jung" zu sein.
      Wie wäre es, wenn im MUSKELREPORT dafür noch ein wenig die Werbetrommel gerührt wird???

Die Hompage ist wirklich super.
      Viel Erfolg --- und Gruß an alle, die meine Nachricht lesen.
      Gruß von Mercury

Kommentar

Hallo,

auch ich muß sagen, daß mir diese Foren sehr gut gefallen und auf jeden Fall die Homepage des DGM gewaltig aufwerten.
        Auch der Rest der HP ist sehr gut gelungen, jetzt fehlt nur noch ein etwas regeres Interesse, aber das kommt sicher noch!

Gruß

Klaus

Kommentar

Lädt...
        X