Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

An den Admin und an Alle! Letzte Frage und der NS/KZ Vergleich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    An den Admin und an Alle! Letzte Frage und der NS/KZ Vergleich

    Was letzte Frage hier von sich gibt ist nimmer ok
    Zuletzt geändert von Gast; 24.09.2016, 00:31.

    #2
    was den Umgangston angeht, sollte sich fast jeder mal an der Nase nehmen. es wird so oft gleich drauflos geschimpft und Sachen unterstellt. wir alle sind muskelkrank und haben auch mal schlechte Laune oder Ängste. da sollte man auch mal tolerant sein und nicht gleich alles kritisieren.
    LG Silke

    Kommentar


      #3
      Zitat von springmausi Beitrag anzeigen
      was den Umgangston angeht, sollte sich fast jeder mal an der Nase nehmen. es wird so oft gleich drauflos geschimpft und Sachen unterstellt. wir alle sind muskelkrank und haben auch mal schlechte Laune oder Ängste. da sollte man auch mal tolerant sein und nicht gleich alles kritisieren.
      Danke Springmausi, das sehe ich genauso.
      Statt letzte Frage sollten sich manch andere an die Nase fassen, der Umgangston von einigen ist unter aller Kanone. Egal was letzte Frage postet, alles wird zerrissen und sogar noch extra Threads darüber eröffnet, ich fall langsam vom Glauben ab.....

      Kommentar


        #4
        NS- und KZ-Vergleiche finde ich schon extrem.
        Vor allem wenn Leute das mehrfach tun.

        @Samajati
        Was letzte frage postete wurde nicht von Anfang an zerrissen.
        Ein extra Threat zu diesem Zweck wurde da auch nicht für eröffnet.
        It's a terrible knowing what this world is about

        Kommentar


          #5
          Wenigstens hat Klaus verstanden um was es mir geht☺
          Zuletzt geändert von Gast; 24.09.2016, 00:29.

          Kommentar

          Lädt...
          X