Ankündigung

Einklappen

Gesprächskultur und Einhaltung der Forenregeln

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. In der derzeitigen Corona-Ausnahmesituation ist eine sorgfältige und achtsame Kommunikation besonders wichtig. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen.

Ihre DGM
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Große Sorgen um Söhnchen Marlon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Große Sorgen um Söhnchen Marlon

    Hallo! Ich habe hier schon im Unterforum für Muskeldystrophien geschrieben. Es geht um meinen 2 jährigen Sohnemann. Marlon hat eine Entwicklungsverzögerung er hat erst spät laufen gelernt und hat auch und ist auch sprachlich zurück. Vor einiger Zeit hat der Marlons Kinderarzt deshalb einen Bluttest in Auftrag gegeben und da kam raus dass er einen CK Wert von etwas über 28.000 hat. Der Arzt hat die Vermutung dass bei Marlon eine Muskeldystrophie vorliegt. Seit einiger Zeit läuft deswegen auch noch ein Gentest. Wenn es hier Eltern von Kindern mit Muskeldystrophie gibt bitte meldet euch. Hätte gerne Austausch. LG Evelyn
Lädt...
X

Informationen zur Fehlersuche