Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Würdet ihr auch ukrainische Pflegekräfte nehmen? Oder polnischen Pflegekräften

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würdet ihr auch ukrainische Pflegekräfte nehmen? Oder polnischen Pflegekräften

    Mich würde sehr interessieren ob jemand von euch sich über die Sprachbarriere drüber trauen und eine ukrainische Pflegekraft nehmen würde, jetzt wo so viele Flüchtlinge von dort zu uns kommen. Oder wäre euch die Sprachbarriere zu hoch?

    #2
    Hallo!

    Das kommt meistens darauf an ob ich jemanden finde der gut Deutsch kann und eine entsprechende Qualifikation hat. Bei den polnischen Pflegekräften hat das bislang sehr gut geklappt. Wenn ich eine entsprechende ukrainische Pflegekraft finden würde, würde ich vermutlich auch jemanden aus der Ukraine nehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X