Ankündigung

Einklappen

Gesprächskultur und Einhaltung der Forenregeln

Liebe Forumsnutzer,

die Gesprächskultur im DGM-Forum erfordert Maßnahmen: einzelne Nutzer werden für vier Wochen gesperrt sowie entsprechende Beiträge/Threads entfernt. Gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum weiterhin für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text.

Ihre DGM
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kontakt im Grroßraum Chemnitz/Erzgebirge Muskeldystrophie Duchenne

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kontakt im Grroßraum Chemnitz/Erzgebirge Muskeldystrophie Duchenne

    Für unseren Sohn (5 Jahre) wurde im vergangenen Jahr Muskeldystrophie Duchenne diagnostiziert. Wir suchen Kontakt zu anderen Betroffenen zum Austausch. Wir würden uns über Antworten auf unsere Anfrage sehr freuen.

    Christiane

    #2
    Ich wünsche euch und eurem kleinen alles alles gute !

    Kommentar


      #3
      Hallo ich komm zwar nicht aus deiner Nähe.Habe aber auch zwei Kinder die an der Muskeldystrophie erkrank sind.Aber bei meinen Kindern ist das der Typ becker

      Kommentar

      Lädt...
      X