Ankündigung

Einklappen

Gesprächskultur und Einhaltung der Forenregeln

Liebe Forumsnutzer,

die Gesprächskultur im DGM-Forum erfordert Maßnahmen: einzelne Nutzer werden für vier Wochen gesperrt sowie entsprechende Beiträge/Threads entfernt. Gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum weiterhin für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text.

Ihre DGM
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

DMD Kontakt in Wien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DMD Kontakt in Wien

    Liebes Forum,

    leider ist es bei uns seit letzten Donnerstag Gewissheit: Unser Junge, knapp 4,5 Jahre alt, leidet an der Muskeldystrophie Duchenne.

    Obwohl wir diese Vorahnung bereits hatten, war die Bestätigung ein Schock.

    Trotz der sehr beängstigenden Zukunft haben wir etwas Hoffnung auf bessere Therapien und mögliche neue Medikamente bekommen. Und da habe ich so einige.
    Ist jemand aus dem Raum Wien hier im Forum und würde sich mit uns austauschen wollen?

    Danke & LG
    JosVat
Lädt...
X