Ankündigung

Einklappen

Gesprächskultur und Einhaltung der Forenregeln

Liebe Forumsnutzer,

die Gesprächskultur im DGM-Forum erfordert Maßnahmen: einzelne Nutzer werden für vier Wochen gesperrt sowie entsprechende Beiträge/Threads entfernt. Gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum weiterhin für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text.

Ihre DGM
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Diagnose Duchenne

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diagnose Duchenne

    Hallo zusammen,
    mein Mann und ich haben am 05.10.2015 die Diagnose Muskeldystrophie Duchenne, für unsern Grossen (4), bekommen. Wir suchen jetzt andere Eltern die vielleicht wie wir aus der Eifel kommen.
    Einfach zum austausch von Erfahrungen, Behandlungsmöglichkeiten und zum reden.

    Danke im voraus Bianca und Daniel

    #2
    Hallo Bianca und Daniel,
    tut mir Leid das zu hoeren.
    Versucht mal mit Josvat in Verbindung zu treten. Er ist der Vater eines Kindes, dem das gleiche Schicksal zuteil wurde. Ich koennte mir vorstellen, dass er an einem Gespraech interssiert ist, diesen Forumseintrag jedoch uebersieht.

    LG

    Kommentar


      #3
      Danke, es wäre ganz toll mit jemandem schreiben zu können, der auch das selbe Schicksal hat. LG Bianca

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        danke Yoolan, ich hätte den Beitrag tatsächlich übersehen wenn Du nicht den Hinweis gegeben hättest.
        Meine Antwort per P.N. ist unterwegs!

        LG
        JosVat

        Kommentar

        Lädt...
        X