Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wer hat Erfahrung mit Botox wg. Speichelfluss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das tut mir sehr leid. Immerhin muss er jetzt nicht mehr leiden, auch wenn das für dich vermutlich nur ein schwacher Trost ist.
    Dir wünsche ich viel Kraft.

Kommentar

Zitat von Christa23 Beitrag anzeigen
      Hallo, möchte euch mitteilen, dass mein Mann am 28.08. verstorben ist.
      der co2 Wert ist ins unermessliche gestiegen. Dann ist er in meinen Armen eingeschlafen.
      Hallo Christa, mein herzliches Beileid! Bewundernswert, wie Du Dich für Deinen Mann eingesetzt hast!
      Indem er aber das Tracheostoma abgelehnt hat, hat er sich bewusst gegen das Weiterleben entschieden. So eine Entscheidung muss man akzeptieren, so tragisch sie für die Angehörigen auch sein mag.
      Dir wünsche ich viel Kraft bei der Bewältigung Deines Schicksals!

Kommentar

Alles Liebe für Dich, Christa23..

Ich habe diesen Weg in den nächsten Monaten noch vor mir und so danke
        ich Dir für die Möglichkeit, von euch zu lernen.

Kommentar

Liebe Christa,
          das habe mir schon gedacht, dass er in den nächsten Tagen gehen wird. Das kam mir alles zu bekannt vor, was du da schreibst. Ich wünsche dir alles Gute in der kommenden schweren Zeit.
          Viele Grüße
          Hanna

Kommentar

Auch von mir ein herzliches Beileid!

Kommentar

Liebe Christa,
              auch von mir ein herzliches Beileid.
              Ich wünsche Dir viel Kraft und ich wünsche Dir, dass Dich die Liebe Deiner Familie und die Anteilnahme Deiner Freunde und Deines Umfelds auf dem nun vor Dir liegenden "Weg vom Wir zum Ich", wie ihn Hanna genannt hat, zu stützen vermögen.
              Viele Grüße
              Margit

Kommentar

Ich danke euch allen für eure lieben Worte und die Anteilnahme.

Kommentar

Lädt...
                X