Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ALS möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ALS möglich?

    Guten Tag,

    Ich befinde mich seelisch ziemlich in Not. Weil ich vermute, an einer ALS-Erkrankung zu leiden.

    Ich habe sehr stark abgenommen an den Beinen. Fühlt sich an wie Muskelschwund. Zudem habe ich oft ein Zucken oder Zittern, manchmal am ganzen Körper. Starke Mundtrockenheit.

    Dazu Bauchschmerzen und sehr hohen Ruhepuls.

    Ich muss dazu sagen, dass bei mir im Mai ein Sjögren-Syndrom diagnostiziert wurde, womit ja auch Neuropathien einhergehen können. Es bleibt wohl nix als der Gang zum Neurologen.

    Ich habe große Angst!!!

    LG Skygirl

    #2
    Hallo Skygirl07
    Bitte versuche - trotz Deiner übergrossen ALS Angst - nicht mehrere GLEICHE Einträge in den Foren zu schalten. Die Forumsteilnehmer danken es Dir. (meine Antwort hast Du im "richtigen" Faden "ohne Diagnose")

    Kommentar

    Lädt...
    X