Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

roxy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    roxy

    ständige Muskel zucken und Miss Empfindung in Beinen.

    Ihr Lieben
    ich leide seit circa vier Wochen an Mist Empfindungen in den Beinen. Sie kribbeln irgendwie die ganze Zeit
    auch mein linker Arm sowie die Hand kribbelt
    zudem habe ich auch schon seit Wochen kleine Muskelzuckungen in den Beinen überwiegend. Mal in der Wade mal am Oberschenkel mal außen mal in. Beide Beine sind betroffen.
    ich habe es auch schon am Schulterblatt wahrgenommen und im linken Oberarm. Wirklich über den ganzen Tag zuckt es irgendwo
    ich habe große Angst vor ALS.
    hier bei uns im Krankenhaus war ich in der Notambulanz auf der neurologischen Station. Dort wurde allerdings nur ein MRT gemacht, dann einmal die Nervengeschwindigkeit gemessen mit so Elektroden an Händen Füßen und einmal wurden mir kleine Nadeln zwei Stück in den Kopf gestochen und auch Elektronen an die Hände und Füße gemacht. Ich weiß nicht wie die ganzen Untersuchungen heißen die waren allerdings alle unauffällig. Welche Untersuchungen soll ich noch machen lassen habe im Februar Februar einen Termin beim Neurologen. Ich kann dann gar nichts mehr anderes denken außer diese schlimme Krankheit. Kann mich nicht mal mehr um meine Kinder kümmern so schlimm ist es. Welche Symptome habt ihr gehabt? Passen Sie mit meinen zusammen? Ich danke euch vielmals für eure Antworten
    Zuletzt geändert von roxy2184; 11.01.2024, 13:24.

    #2
    Falsches Forum !!!!!!!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X