Ach ihr Lieben!Es blutet mir das Herz!Wenn ich hier das leiden von so vielen lese!Ich weiß nicht wie ich euch helfen kann wenn ihr es nicht einfach Hin Nehmt!Lest dazu mal Phobie wegen Muskelzuckungen!Und Hört auf mich zu Beleidigen bei euren kommentaren!Nur weil ich Anhänger der neuen mediezin bin!Lest es einfach und dann könnt ihr mir schreiben!Zum glück hab ich ein Neurologen der Uni Frankfurt der mich darin bestärkt den glauben nich zu verlieren an die Neue Germanische!(Selbstwerteinbruch)Und mein Physiotherapeut hat gefragt wo kommt deine Kraft Links her!Leute ich sags euch!Kraft in Atrophen Muskeln!Ich hab alles was auf ALS deutet!Komisch!Und die Symptome hab ich schon seid 2005 und ich bin fit!In Frankfurt schütteln se nur mim Kopp!Ich wiege bei 185 gerade mal 58kg!Muskelbiobsie! Erschreckend,Nervernbiobsie!OJE!Die Ärzte sagen ich müßt schon längst im Rolli hocken!Bei mir ist alles belegbar!Und wo sitz ich an meiner Hobelbank!Und hört auf Neue Germaniche bei Wikipedia einzu geben!Gebt Geerd Hamer ein bei Gockel ein!Und macht euch schlau!Zu verlieren habt ihr lieben nix!Im Gegenteil!Es gibt immer mehr Ärzte die danach Praktiziern!Und Warum?Weil der Hamer RECHT HAT!!!!!!!!!!!!!Euer Jan
[ 30. Januar 2008: Beitrag editiert von: jan72 ]

Kommentar