Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Germanische Mediezin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neue Germanische Mediezin

Ach ihr Lieben!Es blutet mir das Herz!Wenn ich hier das leiden von so vielen lese!Ich weiß nicht wie ich euch helfen kann wenn ihr es nicht einfach Hin Nehmt!Lest dazu mal Phobie wegen Muskelzuckungen!Und Hört auf mich zu Beleidigen bei euren kommentaren!Nur weil ich Anhänger der neuen mediezin bin!Lest es einfach und dann könnt ihr mir schreiben!Zum glück hab ich ein Neurologen der Uni Frankfurt der mich darin bestärkt den glauben nich zu verlieren an die Neue Germanische!(Selbstwerteinbruch)Und mein Physiotherapeut hat gefragt wo kommt deine Kraft Links her!Leute ich sags euch!Kraft in Atrophen Muskeln!Ich hab alles was auf ALS deutet!Komisch!Und die Symptome hab ich schon seid 2005 und ich bin fit!In Frankfurt schütteln se nur mim Kopp!Ich wiege bei 185 gerade mal 58kg!Muskelbiobsie! Erschreckend,Nervernbiobsie!OJE!Die Ärzte sagen ich müßt schon längst im Rolli hocken!Bei mir ist alles belegbar!Und wo sitz ich an meiner Hobelbank!Und hört auf Neue Germaniche bei Wikipedia einzu geben!Gebt Geerd Hamer ein bei Gockel ein!Und macht euch schlau!Zu verlieren habt ihr lieben nix!Im Gegenteil!Es gibt immer mehr Ärzte die danach Praktiziern!Und Warum?Weil der Hamer RECHT HAT!!!!!!!!!!!!!Euer Jan

[ 30. Januar 2008: Beitrag editiert von: jan72 ]

[ 30. Januar 2008: Beitrag editiert von: jan72 ]

Hallo Jan!

So wie ich Deinen Beitrag verstehe gibt es also Leute die Dich dafür verurteilen weil Du an eine bestimmte Behandlungsmethode glaubst, bzw. weißt das diese stimmt/funktioniert. Verstehe ich das richtig??
    Falls ja, kann ich dies echt nicht nachvollziehen!!!!!
    Ich glaube auch an so einiges für das es nicht unbedingt einen Beweis gibt und trotzdem WEIß ich das es stimmt!
    Und ich kenne die Möglichkeiten wie durch falsche Gutachten oder Medienberichte die Wahrweit verfälscht wird (siehe Mobilfunkgutachten, etc....)

Hast Du nen Link zu einer Seite wo ich mich über Geerd Hamer's Methoden informieren kann? Bei google sind die ersten Einträge eher schwierig und nicht gerade neutral....

Liebe Grüsse,
    susi

Kommentar

Hi Susi!Du Kannst Bei Google,Die Neue Germanische Medizien eingeben!Dann findest du alles was du brauchst un wissen must!Die ersten beiden einträge reichen erst mal völlig aus um sich damit vertraut zu machen!
      Lg Jan

Kommentar

Hallo,jan!

Hamer ist doch ein Scharlatan und Sektenguru,er stand lange negativ in den Medien.Auch wegen der kleinen Olivia,die an Leberkrebs litt,und deren Eltern mit ihr kreuz und quer durch die Lande zogen,um einer Chemoteraphie,an dem das Kind vielleicht eine Chance gehabt hätte,zu verhindern.Da sie dem Sektenguru Hamer verfallen waren,hatte das Kind keine Chance.Ausserdem, wundert es mich immer wieder,das einige ALSler immer noch an den Weihnachtsmann glauben.Die Realität sieht anders aus. Gruss Sweathaert

Kommentar

Hi sweathaert!
          Erst mal ich kannte den Hamer gar nicht!Ich wußte auch nicht was die Neue Medizin überhaubt ist!Ich leide seid 2005 an den symptomen der ALS bestätigt hat es sich an weihnachten 2007!Nach meinem Radsturz 2005 un meinen gebrochenen handgelenken!wollte ich alles wissen über die krankheit!wos herkommt usw!keiner weiß es!Durch zufall kam ich an die neue medizin und siehe dort fand ich die ursache meiner lähmungen!sorry aber ich kann meine hände wieder bewegen un kann auch wieder sachen halten und hochheben Ich konnte gar nix mehr machen und es wurde immer schlimmer!wollte meine firma schon verkaufen!Jetz kenn ich den grund und ich arbeite seid 6monaten wieder!Und die schulmediziner schütteln nur die Birne!
          Lg jan

Kommentar

Und was ist der Grund deiner ALS ??

Sorry versteh das nicht so richtig...

Kommentar

Hi spion!
              Es war ein gewaltiger selbstwerteinbruch nix mehr halten zu können mir ist alles aus den händen gefallen bekam krämpfe beim schreiben meine handmuskeln bauten sich schnell ab un i konnt meine arme,schultern nich mer bewegen!dann bin ich ständig über meine füße gestolpert!und konnt nix mehr machen!Mein werkstatt ging fast pleite!Und im sommer kam ich zur neuen medizin!dort konnte ich lesen was für ein konflikt ich hatte!Selbstwerteinbruch!Ich hab gelernt meine behinderung hinzunehmen!Seid dem gehts mit mir wieder bergauf!Un verdammt der Hamer hat recht!Alle ärzte ham gesagt des ne ALS!Wollt ich nie war ham ich wollt nur das die meine hände operiern,macht keiner!ich konnt echt nix mehr machen!Jetz kann ich wieder!un ich scheiß auf die schulmedizin!weilse echt keine ahnung ham!
              lg jan

P.S Laut der ärzte müßt ich schon im rolli hocken!

[ 02. Februar 2008: Beitrag editiert von: jan72 ]

Kommentar

Und noch was!Die Juden behandeln nach der Neuen Medizin!Sie ist im Talmund die jüdische Bibel verankert!

Kommentar

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von jan72:
                  Und noch was!Die Juden behandeln nach der Neuen Medizin!Sie ist im Talmud die jüdische Bibel verankert!<HR></BLOCKQUOTE>

Kommentar

Das die neue medizin uns verwährt bleibt!aber die juden sie anwenden!während bei uns uns die leute qualvoll drauf gehn!

Kommentar

Hallo Günther,

in einem anderen Thread habe ich auf eine antisemitische Haltung Dr. Hamers hingewiesen. Vermutlich will das Jan durch diesen Spruch widerlegen.
                      Tatsache ist, dass Dr. Hamer auf einen Kommentar im Talmud verweist, dessen Stelle er wohl selbst nicht kennt.
                      Seine antijüdische Haltung ist aus seinem Brief vom 27.05.2007 an Prof. Merrick erkennbar.
                      Hier ein Link zu diesem Brief:
                      Hamer an Merrick

[ 02. Februar 2008: Beitrag editiert von: Karl-Heinz ]
                      carpe diem
                      Schlafen kannst Du noch genug

Kommentar

Hi Karl Heinz!
                        Erst mal möchte ich sagen das ich wirklich nicht rechts eingestellt bin!Im gegenteil!Ich distanziere mich ausdrücklich von rechten äusserungen Hamerscher seite!War ist aber das es im talmud steht!So ein sehr guter Jüdischer freund von mir und begnadeter gitarrist!Ich kann nur sagen macht euch schlau in der Neuen und schaut ma was da steht bei MS zb!LÄHMUNGEN!Mir geht es gut seid ich weis was bei mir los ist und wichtig für mich ist ich kann wieder arbeiten ich kann wieder Instrumente bauen trotz behinderung!
                        Also muß doch was dran sein oder!
                        lg

Kommentar

Nur weil´s im Talmud steht, heißt es ja nicht, dass es nur Juden lesen können und damit den Nicht-Juden "verwehrt" bleibt...
                          Ich finds bisschen merkwürdig/unnötig, dass das ganze "Germanische Medizi(e?)n" heißt... Hilft sie nur bei Germanen? Oder ist sie von Germanen gemacht?
                          Naja, da finde ich die Lithium-Sache noch bisschen interessanter :P
                          Wobei die Psyche ja durchaus oft ne Rolle spielt und Fieber als Krankheit tatsächlich ein körperlicher Heilungsprozess ist.

Kommentar

www.neue-medizin.de
                            Hier ein link für alle die mehr wissen wollen!Schaut dort unter sonderprogramme dort findet ihr verschiedene krankheiten zb.MS und alles was ihr wissen solltet über die neue medizin!Wieso warum und überhaubt und macht euch selber ein bild!
                            Ich kann nur sagen der Typ hat recht!
                            Ich war auch erst nich grad begeistert weil ich alles irgendwie recht nüchtern betrachte aber das was ich über lähmungen gelesen hab hat mir echt geholfen!UND ES GEHT WIEDER BEI MIR UND ES WIRD BESSER!
                            lg jan

Kommentar

hallo,

was ist das für ein gefasel über den talmud - bar jeder sachkenntnis!

Die bibel des judentums ist, etwas vereinfacht gesagt, DAS ALTE TESTAMENT.
                              Der talmud ist die kommentarliteratur dazu. Auslegung der 613 gesetze der fünf bücher mose. Genaugenommen gibt es zwei varianten des talmud, nämlich den jerusalemer und den babylonischen. Quintessenz aller gesetze ist, nach einem berühmten lehrsatz des rabbi hillel, der etwa zur zeit jesu lebte und der wohl bedeutendste aller talmudisten war, der satz "was du nicht willst,das man dir tu, das füg auch keinem andern zu."

was jan als ursache von ALS beschreibt (selbstwerteinbruch), wird von seiner eigenen schilderung nicht belegt. Wenn jemand lähmungen wegen eines selbstwerteinbruches bekommt, wäre der einbruch die URSACHE. Wenn aber einer erst lähmungen hat, und dadurch bricht sein selbstwertgefühl ein, dann ist der einbruch die FOLGE.

ich vermute dass jan keine ALS hatte. ALS ist schwer zu diagnostizieren, fehldiagnosen sind nicht so selten. Die diagnostik ist zeitlich und apparativ aufwendig. Das einholen einer zweitmeinung ist standard.

gruß helmut

Kommentar

Lädt...
                              X