Hallo , beine im Bett anwinkeln hilft mir und zwei Spastik Tabletten
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Unruhige Beine
Einklappen
X
-
holtzinger -
Hallo Kuschelmaus,Zitat von Kuschelmaus Beitrag anzeigenHallo Wolfgang,
können die unruhigen Beine wetterabhängig sein.
Was deiner Meinung nach ist für das Gefühl verantwortlich.
Ich frage dich, weil ich denke das du sehr viel weißt und weiterhelfen kann.
Trotz Medis brigen mich meine beine fast um. kaum eine durchgeschlafene nacht. manch mal wünscht ich sie wären weg.
gglG Kuschelmaus
danke für die Blumen, aber so viel weiß ich ja nun doch nicht. Ich kann eigentlich nur aus meinen Erfahrungen berichten.
Ich weiß nur das man diese unruhigen Beie mit Opioide Schmerzmittel behandeln kann. Aber das widerrum vernebelt nur die Sinne. Unruhige Beine habe ich ganz selten mal und wenn dann auch nur sehr kurz.
Ich habe gelesen das sowas passiert wenn man am Tag erschöpft und unausgeschlafen ist.
Wie steht es bei Dir mit der Atmung?
Gruß WolfgangDie Zeit ist schlecht? Wohlan. Du bist da, sie besser zu machen.
Thomas Carlyle
Hast Du unsere Hilfsmittellinkliste schon gesehen?
Augensteuerung Quick Glance TM4 Teil 1 - Augensteuerung Quick Glance TM4 Teil 2[/B]
Kommentar
-
Hallo Holtzinger,
vielen Dank für den Tipp.
lG kuschelmaus
Hallo Wolfgang,
das mit der erschöpfung passt ganz gut.
Bei mir wurde 2001 ein gemischtes Asthma fetgestellt.
Seit ein paar wochen hab ich bereits schon beim essen erschwerte Atmung.
Bei mir ist keine ALS diagnostiziert wurden, sondern Promm.
Allerdings schließt Dr. schröter sehr viele symptome von mir bei der promm aus. entgegn ärzteinfos sitze ich im rollstuhl. schaff nur noch 25 m und dann ist schluss, ja und nachts quälen daraufhin die beine.
ich will um gottes willen nicht davon ausgehen, das ich Als habe, die Tipps von euch helfen mir aber.
Bitte Kontakt nicht abbrechen!!!
Danke Kuschelmaus
Kommentar
-
Halli hallo, also meine Meinung ist, dass man sich nicht zu sehr auf Medikamente versteifen sollte, auch die Meinung einiger Ärtze kann man sich anhören, was der Patient dann letztendlich macht, ist ihm (zum Glück) überlassen. Finde die AW von Wolfgang sehr gut und habe auch bei mir beobachten können, wenn ich unausgeschlafen bin oder mal nur Süsskrahm oder ähnliches ungesundes gegessen habe, dann stehen meine Beine nicht still. Es hört aber auf, wenn man aufsteht und ne Runde geht (wenn man noch kann) ansonsten einfach mal ein Massagegerät anschaffen, welches die Beine etwas lockert und entspannt. Gruss Marta
Kommentar
-
Hallo marta,
ich stehe auch immer auf und lauf ein bisl.
Zur Zeit schlaf ich zwar ein, werd aber ca1 Stunde später mit kribbelnden Bein und Schulter wieder munter.
Kann nicht mehr auf der seite einschlafen. Schlaf ich re.- dann re. Seite betroffen und schlaf ich li. - dann li Seite betroffen.
Ist echt belastend zumal auch noch der speichel aus dem mund läuft.
lG Kuschelmaus
Kommentar

Kommentar