Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

geschädigte Niere durch hohe CK-Werte??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HALLO ZUSAMMEN

dAVE; DA HAST DU NATÜRLICH RECHT; WENN DU ARBEITEN MUßT; UND KEINE ALTERNATIVE HAST:
    aBER TROTZDEM FINDE ICH DAS BEI DEN c.k: WERTEN GEFÄHRLICH
    SCHLECHT; DENN DURCH DIE ANSTRENGUNGEN WERDEN DIE CK WERTE ERHÖHT:MEIßTENS

MEINE WERTE LIEGEN IM KELLER: ALS ICH IN BEIDEN OBERSCHENKEL EINE STARKE ENTZÜNDUNG HATTE LAGEN DIE CK WERTE NUR BEI 370
    IM MOMENT GEHT ES MIR ETWAS BESSER UND ICH HOFFE EUCH AUCH
    LIEBE GRÜßE NELKE

Kommentar

Hallo Nelke,
      mir ist schon klar, dass die 8-stündige Arbeit und auch noch Schichtdienst meine CK-Werte nicht gerade positiv beeinflusst. Aber was soll ich machen, soll ich mich die ganze Zeit krankschreiben lassen?? Das wird mein Arbeitgeber nicht ewig dulden. Bin gerade dabei zu versuchen von der Schichtarbeit wegzukommen und evtl. eine sitzende Tätigkeit zu kriegen. Jetzt hab ich erstmal einen Antrag auf Reha eingereicht, mal sehn was da rauskommt.
      Bis bald und alles Gute!
      LG
      Dave

Kommentar

Hallo Dave

Hoffe für dich, das es mit der Rheha klappt. Warst du noch nicht in einer Rheha?
        Ich war voriges Jahr in Schlangenbad, war nicht gut, ich war die einzigste mit Polymyositis.
        nelke

Kommentar

Hallo Nelke,
          nein, ich war bisher auf noch keiner Reha. Mein Arzt meint aber, dass mir auf jeden Fall eine genehmigt wird.
          Ich habe auch die Ergo und die KG nur bekommen weil ich selbst nachgefragt habe, besser gesagt hat meine Frau bei Euch im Forum nachgesehen und mir dann gesagt, dass ich meinen Arzt doch mal auf Ergo und KG ansprechen soll. Von selbst hat mir das kein Arzt gesagt. Naja, man ist halt immer auf sich selbst gestellt.
          Gibt´s bei Dir was neues?
          LG
          Dave

Kommentar

Lädt...
          X