Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMN Diagnose, und Behandlung wird verweigert!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MMN Diagnose, und Behandlung wird verweigert!

Hallo,

Bei mir wurde vor kurzem MMN diagnostiziert. Krank bin ich seit Ende 2005, nur Uni-Klinikum Charite in Berlin, wo ich in Juni 2006 zur Behandlung war, hat mich nicht diagnostiziert, so dass ich auch keine Behandlung bekam.

Ich muss wissen, ob Charité, die mich vor Jahren falsch diagnostiziert hat (oder besser gesagt überhaupt nicht diagnostiziert hat) verpflichtet ist, mir jetzt Hilfe zu leisten, z.B. mir die jetzt dringend notwendige Therapie anzubieten, oder nicht. Wenn ja, auf welcher Grundlage? Wie kann ich sonst Hilfe bekommen?

Ich wurde 2006 nicht diagnostiziert; als Folge davon habe ich all die Jahre keine Behandlung bekommen, und Schäden sind aufgetreten, die möglicherweise nicht wieder gutzumachen sind.

Neulich wurde mir eine Behandlung wegen unzureichender Versicherung verweigert, und ich frage mich, ob die Klinik, die ihre Arbeit in 2006 eben nicht richtig getan hat, könnte mir die notwendige Behandlung anbieten.

Hallo, ich glaube, diese Fragen kann dir nur ein Anwalt mit Fachbereich Medizin bzw. Behandlungsfehler beantworten! Um zu deiner Frage etwas sagen zu können, müsste man sehr viel mehr Einzelheiten Wissen. Sorry! Ich wünsche dir gute Besserung! Liebe Grüße Kira
    Liebe Grüße Kira

Kommentar

Vielleicht war schon mal jemand hier in so einer Situation und könnte helfen?

Kommentar

Hallo,
        nehmen Sie doch einfach mal Kontakt mit der Sozialberatung der DGM auf.
        Tel.07665 9447-0
        Viele Grüße
        Ihre D G M

Kommentar

Hallo
          Denke auch das professionelle Hilfe hier besser ist....

LG
          Micha
          Der zwar Kraft- aber niemals Hoffnungslose.....
          ...Alles wird gut.....!!!!

Kommentar

Vielen Dank; ich habe eben auf eine professionelle Antwort gehofft. Werde ich tun.

Kommentar

Lädt...
            X