Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich lenke mich durch Briefe schreiben ab und suche eine Briefpapier Druckerei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich lenke mich durch Briefe schreiben ab und suche eine Briefpapier Druckerei

Hallo!

Ich heiße Annemarie (51) und leide unter Fibromyalgie. Es fing vor ca. einem Jahr an und ich habe das Gefühl die Schmerzen werden immer schlimmer. Leute aus meinem Umfeld bezeichnen mich öfters als Simulant. Das finde ich sehr traurig und belastet mich auch. Wie geht es euch mit der Krankheit? Werdet ihr ernst genommen?

Ich gehe kaum noch auf die Straße und versuche mich mit allem möglichen abzulenken. Mein Hobby das Briefe schreiben ist mir eine große Hilfe dabei. Da ich gern eigenes Papier entwerfen würde, ich aber keinen Drucker besitze, bin ich auf der Suche nach einer Art Briefpapier Druckerei. Also eine Briefpapier Druckerei, die nach Vorlage Papier anfertigt. Im Internet findet man so einiges Posterdruck, Leimwanddruck etc. aber eine Briefpapier Druckerei habe ich noch nicht gefunden.

Das wäre so toll und würde mich von den Schmerzen und meinem Umfeld ablenken. Also wäre mir hierbei helfen kann, bitte meldet euch!

Dankeschön!

Hallo Kitti

Herzlich Willkommen
    Nein leider werde ich auch nicht ernst genommen ich nehme mal an die Ärtzte haben zu wenig Wissen davon.
    Ich kämpfe genau so mit meinem RLS Rest Less-Legs Syndrom das ist auch so was
    Ich fühle mich überhaupt im GANZEN sehr einsam mit meinen Krankheiten irgendwie habe ich das Gefühl man wird unter den Tisch gekehrt.
    Die meisten wollen gar nichts hören jeder hat genug mit sich selber zu tun.
    Ich bin 57 Jahre und kämpfe seit 5 Jahren um meine Rente,die Rentenversicherung ist der meinung isch bin nicht krank genug.
    Was nimmst du für Medis oder nimmst du keine?
    Liebe Grüße
    Mäuschen

Kommentar

Vergessen

Ich schreibe auch gerne aber ich bastel die Karten.
      Mit dem Papier finde ich toll was du machst.
      Wenn du magst können wir uns gerne mal schreiben

Kommentar

Hallo Annemarie,
        ich habe mit den Begriffen <Bürobedarf Druckerei> gesucht und folgende erst mal gefunden:

Bei sehr kleinen Mengen ist vielleicht eine Farb-Kopiererei günstiger.

Viel Glück und Erfolg.
        LG, Gerd.
        .
        Zuletzt geändert von Gerd-NF; 30.10.2011, 11:27.

Kommentar

Briefpapier Druckerei

Hallo!

Wenn wir schon da draußen nicht ernst genommen werden, hier ist doch ein Ort der anscheinend ganz heimelig ist. Manchmal braucht man sowas. Ich bin normalerweise eher der stille Mitleser aber hier wollte ich mich jetzt doch mal einklinken.
          Ich bin auch leidenschaftliche Briefeschreiberin. Eine direkte Briefpapier Druckerei kenne ich jetzt nicht, aber ich nutze auch immer mal eine Druckerei für Briefpapier.
          Könnte deine Briefpapier Druckerei werden die sind sehr nett und machen deine Sachen auch ab dem ersten Exemplar.

Wenn du Interesse hast dann schreib mal eine PM dann können wir uns auch schreiben!

Liebe Grüße

Diva

Kommentar

So versucht jeder auf eine andere Art sich abzulenken.
            Ich stricke und stricke und stricke und hoffe, daß mir
            nicht auch noch das einmal versagt bleibt.

Verständnis gibt es wenig. Ich komme allerdings erst
            aus dem Krankenhaus zurück, in dem die Fibromyalgie
            festgestellt wurde. Dort fühlte ich mich sehr verstanden
            und auch gut aufgehoben. Innerhalb der Familie jedoch
            ist das sehr viel weniger der Fall.

Gruß -pixie-

Kommentar

Hallo!

Finde es schön, wenigstens hier ernst genommen zu werden. Danke euch dafür und für die Hilfe eine Briefpapier Druckerei zu finden.

Passt auf euch auf!

Kommentar

Wenn hier jemand einen anderen User nicht ernst nehmen will ist er definitiv im falschen Forum.
                Ich kann dir als ernsthaften Ratschlag nur diesen Rürup Test empfehlen!
                Zuletzt geändert von Forenuser; 03.03.2012, 07:54.

Kommentar

Verständnis in der Familie

Hallo Pixi.

Wie geht es dir in der Zwischenzeit? Kommst du mit deinen Einschränkungen zurecht? Und wie ist es mit deiner Familie geworden? Nehmen sie dich jetzt ernst?

Ich kenn das nur zu gut, nicht ernst genommen zu werden. Wenn jemand ein Bein oder die Hand gebrochen hat, sieht man das. Aber unsere Beschwerden stehen uns nicht auf der Stirn geschrieben und wenn man es nicht sieht glaubt es auch kaum jemand wie man darunter leidet.

Hier wirst du ernst genommen.

viele Grüsse Hanni

Kommentar

Briefpapier

Hallo Diva

Ich habe schon lange nichts mehr von dir gelesen. Hast du nun eine Druckerei gefunden für dein Briefpappier?

liebe Grüsse Hanni

Kommentar

Hi!
                      Ich hatte mir mal bei Vistaprint
                      www.vistaprint.de/ (der link funktioniert nicht, musst du per Hand eingeben oder über Google)
                      Visitenkarten bestellt und war sehr zufrieden. Sie bieten auch Briefpapier an, das man selbst gestalten kann. Musst dich durch klicken unter Schreibwaren, man kann sich auch Postkarten machen lassen mit eigenen Fotos, die man hochlädt etc. Hat mal eine Freundin von mir sich machen lassen. Ganz toll!

LG north-sea

Kommentar

Hallo Diva,

auch wenn es schon eine ganze Weile her ist, wollte ich mal hören ob Du auch eine passende Druckerei gefunden hast und ob du mir eine empfehlen kannst. Ich selbst würed nämlich ebenfalls gerne Breifpapier drucken lassen. Ein Freund meinte dass das online wohl deutlich günstiger ist als bei ihrendeiner Druckerei vor Ort nachzufragen.
                        Habe mich nun mal im Netz schlau gemacht und gemerkt dass es da doch schon ganz schön viele gibt. Mir wurde diese hier empfohlen, allerdings kenne ich die nicht wirklich und würde mich über Empfehlungen sehr freuen.

Kommentar

Lädt...
                        X