Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Junge Fibros in Raum HH gesucht!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Junge Fibros in Raum HH gesucht!!

Hallo an alle Fibros,

ich selber bin 25 und suche junge Fibros in Raum HH, zwecks gemeinsame Treffs, Veranstaltunge, Erfahrungsaustausch uvm.

Hallo Justy!

Wenn Sie möchten, nehmen Sie doch einmal mit meiner Kollegin Frau Voigt (Sozialberatung der DGM-Nord) Kontakt auf. Sie arbeitet in Hamburg, hat Kontakte zu Betroffenen und kann Ihnen vermutlich Kontakte zu Gleichbetroffenen in und um Hamburg vermitteln. Sie erreichen sie unter der Tel.Nr. 040/ 63 97 52 00 oder per mail unter DGM_Nord@t-online.de
    Außerdem können Sie sich an unsere Hamburger Landesgruppenleiterin Frau Wiesner (Tel. 040/ 60 67 93 69) wenden und auch bei ihr nachfragen.

Mit freundlichem Gruß und besten Wünschen für's Kontakte-Finden,

A.Bergemann
    Anja Bergemann<BR>Sozialberatung der DGM<BR>Tel. 07665/ 9447-31,-0<P><BR>Dt. Gesellschaft für Muskelkranke e.V.<BR>Im Moos 4<BR>79112 Freiburg i.Brsg.<BR>Tel. 07665/ 9447-0<BR>Fax 07665/ 9447-20<BR>info@dgm.org

Kommentar

Hallo Justy,
      ev. kann Dir folgende Ansprechpartnerin für Fibromyalgie in Hamburg weiterhelfen:
      Gabriele Thies
      Tel./Fax: 040-79 07 40 6
      mfG<BR>Rainer Marx

Kommentar

Hallo Justy!
        Ich bin eine 17-jährige FM-Patienten, komme zwar nicht aus Hamburg oder Umgebung, würde mich aber trotzdem freuen, wenn Sie mir mal mailen würden. (daniela_bieber@web.de)

Viele Grüße,
        Daniela

Kommentar

Lädt...
        X