Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eine neue präklinische Studie zeigt, dass die regenerative Zelltherapie das Überleben
Einklappen
X
-
Klingt gut. Kannst du mir das Forum nennen? Gibt ja mehrere Ami Foren.Zitat von DennDenn Beitrag anzeigenIn den Ami Foren gibt es jemanden der sehr gute resultate damit erzielt hat . Schau mal nach warren osborne. Ich glaube er hat es mittlerweile das 2. Mal machen lassen und konnte seit seiner Diagnose vor 1 1/2 Jahren 30% kraftzuwachs verzeichnen er war kurz vor Lähmungen
Danke.
Kommentar
-
Www.alsforums.com , da ist er aber nicht wirklich aktiv , am besten kontaktiert man ihn über Facebook, er ist in der größten ami Gruppe: ALS patients and caregivers, dort postet er regelmäßig Updates, man muss aber dazu sagen , er hat die finanziellen Mittel, weiterhin findet man aber weitere interessante Studien in der Gruppe
Kommentar
-
Danke für die Info. Was kostet sowas denn??Zitat von DennDenn Beitrag anzeigenWww.alsforums.com , da ist er aber nicht wirklich aktiv , am besten kontaktiert man ihn über Facebook, er ist in der größten ami Gruppe: ALS patients and caregivers, dort postet er regelmäßig Updates, man muss aber dazu sagen , er hat die finanziellen Mittel, weiterhin findet man aber weitere interessante Studien in der Gruppe
Kommentar
-
Der Herrwarren osborne istwirklich umtriebig.
Seine Organisation hat ja Anleitungen alles zu heilen , nicht nur ALS sondern auch Alzheimer, Krebs, MG und einiges mehr.
Wenn man sich das weiter anschaut kommt man auch bald zu der Verkaufsseite für das Heilwässerchen gegen Alles.It's a terrible knowing what this world is about
Kommentar
-
Zu der Studie:
Der Ansatz die Blut-Hirn-Schranke zu stärken ist von der Theorie her schon nachvollziehbar.
in der Studie wird dieser Ansatz für alle Erkrankungen des ZNS verfolgt. Nicht nur für ALS. ALS wird im weiteren Text nur so herausgestellt, weil das gerade mehr Aufmerksamkeit verspricht.
Aufgefallen ist mir nur, dass der Krankheitsfortschritt bei der Placebogruppe schon vor Verabreichung der Stammzellen schneller war als in der Stammzellgruppe. Au0erdem lief der eigentliche Studienzeitraum nur über 4 Wochen. Man hat ja schon häufiger gesehen dass Therapien nur einen initialen Kurzzeiteffekt haben, längerfristig aber nicht helfen.
Abschlie0end überzeugend finde ich das nicht, aber vielleicht ein Ansatz den man weiter verfolgen könnte.
Allgemein ist die Stammzelltherapie zum jetzigen Zeitpunkt entweder nicht wirksam oder mit einigen Problemen behaftet.It's a terrible knowing what this world is about
Kommentar

Kommentar