Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mito Recherche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mito Recherche

    Ich überleg, wenn ich wieder mal mehr Zeit hab, mich näher mit Mitos zu befassen ___ insb NEMs. Das werde ich hier vermutlich nicht im Forum machen, dazu werden mir die Thread zu sehr mit OT zubetoniert, wer dazu Interesse hat [Gemeinsam Infos zusammen suchen, würde das wie im Wiki machen, also auf einer Seite mit gleichen System...] -> einfach ne PN.

    LG
    Bitte keine PN oder nur in seltenen Fällen bei einer Frage die einen direkten Bezug zu einem Beitrag von mir hat, die nicht andere beantworten können. Danke.

    #2
    Hi,

    ich finde das eine super Idee, wollte fragen, ob das geklappt hat. Ansonsten würde mich interessieren, welche Erfahrung Ihr mit NEMs oder sonstigen Ergänzungen bei Polyneuropathie sammeln konntet. Das Einzige, bei dem ich mir bisher eine Besserung einbilde, ist Alpha-Liponsäure. Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht? Ich hoffe, es ist ok, das in diesen Thread dazu zu schreiben - ich finde, es gehört da thematisch schon mit hin. ;-)

    Liebe Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X