Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mito Verdacht, ja/nein. Gute Quellen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Helix,
    Hast du schon einmal Carbamazepin gegen die Epilepsie versucht. Ich habe es relativ gut vertragen.

    Kommentar


      #17
      Hallo,
      Nein bisher noch nicht.
      Ich soll aktuell, dass Pregabalin erhöhen in der Hoffnung, dass das zusätzlich zum Topimarat was ich wegen Migräne nehmen muss ausreicht.
      Aber leider sieht es aktuell nicht danach aus.
      Vielen Dank für den Tipp.

      Kommentar


        #18
        Danke Rubilinchen.

        Kommentar


          #19
          Hast du es schon einmal mit Carbamazepin gegen die Epilepsie versucht. Ich fand es ganz gut verträglich bei langsamer Dosissteigerung.

          Kommentar


            #20
            Ich bin grad etwas verwirrt hast du das nicht vorhin schonmal geschrieben und ich habe geantwortet?
            Vermutlich liegt es an mir, ich bin noch neu im technischen Umgang mit dem Forum.
            Das war meine Antwort:

            Hallo
            Nein bisher noch nicht.
            Ich soll aktuell, dass Pregabalin erhöhen in der Hoffnung, dass das zusätzlich zum Topimarat was ich wegen Migräne nehmen muss ausreicht.
            Aber leider sieht es aktuell nicht danach aus.
            Vielen Dank für den Tipp.

            Kommentar


              #21
              Sorry für die doppelte Nachricht. Erst war es verschwunden, deswegen hatte ich noch einmal geschrieben.

              Kommentar

              Lädt...
              X