Hallo, ich bin es mal wieder. Wahrscheinlich hier ja irgendwie besonders betroffen ich komme mir manchmal vor wie ein Exot. Seit zwei Wochen habe ich starke Schmerzen in den kauMuskeln und kann nur noch Brei essen. Sobald ich etwas anderes esse zieht der Schmerz von den kauMuskeln in die Schläfe und in den Hinterkopf. Ähnliche Probleme habe ich beim sprechen, wenn ich zu viel rede. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen und hängt das mit der Mito zusammen? Liebe Grüße
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kaumuskeln
Einklappen
X
-
Hallo Nana,
ich habe diese Symptome nicht. Vieles kann auf Mito zurückzuführen sein. Aber nicht alles. So oder so kann nur das Problem behandelt werden. Daher, so doof es klingt: Zum Arzt gehen, behandeln lassen. Vielleicht ist es "nur" eine Entzündung und recht erfolgreich heilbar.
Ich drück Dir die Daumen.
Viele Grüße
MarcKrankheitsrelevante Daten s. Profil
-
Hallo Nana,
auch ich würde dir dringend empfehlen zum Arzt zu gehen. Es gibt eine Krankheit bei der es zu schmerzen beim Kauen Kommen kann, das ist eine Entzündung der Gefässe. die gut behandelbar ist aber dringend behandelt werden muss. (polymyalgia rheumatica oder Arteriitis temporalis ) Man erkennt sie an den Blutwerten , Ich weissnicht ob die bei Dir vorliegt aber du solltest mit deinem Hausarzt reden. LG Birgit
Kommentar

Kommentar