Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Totale Überreiztheit - keiner weiß Rat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bgtw vom jetzigen Standpunt würde ich auch das weitere Reduzieren nicht empfehlen, mMn ist es onehin fraglich ob man bei so einer Krankheit überhaupt die Benzos ohne Schutzmedi bzw Alternative ausschleichen hätte sollen. Wenn dann hätte ich das mit den Tropfen gemacht, jede Woche um 2-3 Tropfen reduzieren, dauert dann zwar ewigst aber man fängt sich keine irreparablen Dauerschäden ein. Gerade bei neurologischen Grunderkrankungen muss man da mit den Tabletten immer aufpassen.

Kommentar

Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigen
      Bgtw vom jetzigen Standpunt würde ich auch das weitere Reduzieren nicht empfehlen, mMn ist es onehin fraglich ob man bei so einer Krankheit überhaupt die Benzos ohne Schutzmedi bzw Alternative ausschleichen hätte sollen. Wenn dann hätte ich das mit den Tropfen gemacht, jede Woche um 2-3 Tropfen reduzieren, dauert dann zwar ewigst aber man fängt sich keine irreparablen Dauerschäden ein. Gerade bei neurologischen Grunderkrankungen muss man da mit den Tabletten immer aufpassen.

Ich habe doch Seroquel reduziert.

Kommentar

Und die Benzos oder nicht?Tabletten kann man sonst auch zermalen und dann genau dosieren oder man versucht sie ungefähr zu vioerteln, bzw mit einer halben 25mg kann man mit 12,5 mg auch schrittweiße runtergehen. Das wichtigste ist immer, dass man dem Körper Zeit gibt, so kann man auch Heroin relativ gut entziehen. Das Problem dabei ist aber, dass es länger dauert und umso länger man braucht, desto eher bleibt man psychisch an der Droge hängen, darum diese "Hau Ruck" Aktionen in den offiziellen Protokollen.

Kommentar

Und die Benzos oder nicht?Tabletten kann man sonst auch zermalen und dann genau dosieren oder man versucht sie ungefähr zu vioerteln, bzw mit einer halben 25mg kann man mit 12,5 mg auch schrittweiße runtergehen. Das wichtigste ist immer, dass man dem Körper Zeit gibt, so kann man auch Heroin relativ gut entziehen. Das Problem dabei ist aber, dass es länger dauert und umso länger man braucht, desto eher bleibt man psychisch an der Droge hängen, darum diese "Hau Ruck" Aktionen in den offiziellen Protokollen.
          Benzos habe ich im August diesen Jahres in der Klinik umgestellt. Wobei ich ja durch meine doppelte Einnahme, auch diese versehentlich doppelt genommen
          habe.

Kommentar

So oder so, als Kranker muss man langsam entziehen weil sich alle NW doppelt nieder schlagen.

Kommentar

So oder so, als Kranker muss man langsam entziehen weil sich alle NW doppelt nieder schlagen.
              korrekt. Vor allem bei Mito und CFS. Das habe ich nun strengstens gemerkt.

Kommentar

Es kann ja auch sein, dass die Krankheit forgeschritten ist und die Benzos das zT kaschierten.

Ich würde als nächsten Arzt einen Epileptologen empfehlen, die kennen sich mit den neurologischen Medis besser aus. Ev kann der helfen.

Kommentar

Btwe ich würde übrigens mal einen anderen Dopamin oder Histamin Antagonist versuchen. Wenn du eine Überstimulation bei einen der beiden NT hast wird das auf Dauer auch zu neurologischen Schäden führen und der Zustand nach dem Entzug, der sich sicher bessert, wird halt immer schlecht sein. Reine Antagonisten haben oft auch, insb dann wenn sie eine überative Nervenstimulation reduzieren, wenig NW.

Kommentar

Btwe ich würde übrigens mal einen anderen Dopamin oder Histamin Antagonist versuchen. Wenn du eine Überstimulation bei einen der beiden NT hast wird das auf Dauer auch zu neurologischen Schäden führen und der Zustand nach dem Entzug, der sich sicher bessert, wird halt immer schlecht sein. Reine Antagonisten haben oft auch, insb dann wenn sie eine überative Nervenstimulation reduzieren, wenig NW.
                    Das Tavor gab mir immer Kraft. das Diazepam, da merke ich, wenn ich es jetzt wieder einnehme (nach der doppelten Einnahme), das es mir anschließend
                    sofort mieß geht.

Das Seroquel belasse ich jetzt bei der Redaktionsdosis. Das gab mir irgendwie auch mehr körp. Kraft.

Kommentar

Haben nicht alle Benzos die Muskelkraft reduziert? Ich kenne es nur so, dass Tavor, Xanax und Co weniger Muskelerschlaffend und sedierend ist wie zB Diazepam, aber mehr Muskelkraft oä hätte ich noch nie bei den Benzos gehört.

Kommentar

Nein, bei mir war es viieel mehr Kraft.

Bei mir spielt auch Excitotoxizität eine Rolle. Das vermute ich ganz stark.

LG Bella2
                        Zuletzt geändert von Bella2; 15.11.2017, 06:10.

Kommentar

Gott sei dank, bin ich nach über 1 Woche micht mehr bettlägerig. Konnte heute auch mal wieder schlafen, nur leider erholt sich mein Körper nicht

mehr in über 14 Stunden. Habe so Schmerzen, seit den Doppelmedis. Die Ibu's gehen ja eh schon auf die Nieren, nur momentan brauche ich ganz viel.

Komme mir vor als wäre ich nur in Anstrengung, denn dieses unerholte Gefühl hatte ich nur bei z.B.
                          in Klinik-Aufenthlalten, wo man fit sein muss.
                          Zuletzt geändert von Bella2; 17.11.2017, 06:24.

Kommentar

Zitat von Bella2 Beitrag anzeigen
                            Gott sei dank, bin ich nach über 1 Woche micht mehr bettlägerig. Konnte heute auch mal wieder schlafen, nur leider erholt sich mein Körper nicht

mehr in über 14 Stunden. Habe so Schmerzen, seit den Doppelmedis. Die Ibu's gehen ja eh schon auf die Nieren, nur momentan brauche ich ganz viel.

Komme mir vor als wäre ich nur in Anstrengung, denn dieses unerholte Gefühl hatte ich nur bei z.B.
                            in Klinik-Aufenthlalten, wo man fit sein muss.
                            Und was erwartest du dir jetzt an Hilfe von uns im Muskelforum?
                            🤔

Kommentar

Was fragst Du immer was ich erwarten soll?

Wollte nur mitteilen, dass nicht mehr bettlägerig bin!

Kommentar

Zitat von Bella2 Beitrag anzeigen
                                Was fragst Du immer was ich erwarten soll?

Wollte nur mitteilen, dass nicht mehr bettlägerig bin!
                                Das ist schön! Und als nächstes gehst jetzt mal die Sache mit den Schlaftabletten an und sprichst mal mit einem Arzt über die Schmerzen, die du seit den Doppelmedis hast.
                                Vielleicht hast du dir da was angetan bei den Nieren... oder sonst wo was...
                                Medikamenten Kombis können ziemlich viel anrichten...
                                wer weiss, was du da jetzt wirklich momentan nimmst und wie viel davon....

Kommentar

Lädt...
                                X