Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Totale Überreiztheit - keiner weiß Rat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bella2 Beitrag anzeigen
    Gott sei dank, bin ich nach über 1 Woche micht mehr bettlägerig. Konnte heute auch mal wieder schlafen, nur leider erholt sich mein Körper nicht

mehr in über 14 Stunden. Habe so Schmerzen, seit den Doppelmedis. Die Ibu's gehen ja eh schon auf die Nieren, nur momentan brauche ich ganz viel.

Komme mir vor als wäre ich nur in Anstrengung, denn dieses unerholte Gefühl hatte ich nur bei z.B.
    in Klinik-Aufenthlalten, wo man fit sein muss.
    Du musst deinem Körper schon Zeit geben, hast ihm ja auch viel zugemutet die letzten Wochen ;0) ...
    Sieh die kleinen Schritte und freu dich daran. Es scheint ja bergauf zu gehen und das zählt erst einmal.
    Wieso musst du in Klinik Aufenthalten fit sein ?
    Geht man nicht in eine Klinik um aus der körperlich aktuell schlechten Verfassung wieder fit gemacht zu werden ?!?
    So kenne ich das zumindest bei mir....

Hast du eigentlich in deiner Medikamenten Vielfalt jemals Antiepileptiker ausprobiert?
    Die wirken meiner Erfahrung nach viel besser auf Reizüberflutungen als Neuroleptiker oder Antidepressiva!
    Haben ja auch eine krampfunterdrückende Wirkung. Einmal im Gehirn, aber auch in den Muskeln!
    Ist nur so ein Gedanke von mir... ;-)

Kommentar

Das mit den AE habe ich auch schon mehrfach erwähnt und ich finde es mehr als fragwürdig, warum gegen Reizüberflutung Sachen wie Seroquel verschrieben werden, Seroquel ist einfach nur eine ganz andere Indikation gedacht. Dass die Reizüberflutung am Dopamin liegt halte ich für eher unwahrscheinlich, das würde zumindest mal nicht an die bisher angedachten Verdachtsdiagnosen passen. Vermutlich würde jedes Sedativum gegen die Reziüberlfutung - durch die Sedierung - wirken. Speziell auf die Neuronen bezogen sollte man mit AE wirklich besser fahren, denn genau dazu wurden sie ja entwickelt. Eine Epi ist zuwar etwas anders von der Ausbreitung, aber bei beiden wird die Membran stabilsiiert, in diesem Kontext wäre auch mal Taurin zu erwähnen, das hilft zT auch bei Epilepsie. Ein Taurinmangel kann, ebenso wie Energiemangel, zu Überstimulationen führen. Ich würde einmal D Ribose, Kokosöl (oder MCT), Taurin und ein AE testen, dazu noch Vitamin D da es dir da sicher auch mangelt. Ein schwerer Vitamin D Mangel kann auch starke Antriebslosigkeit auslösen, mit D Ribose und Kokosöl könnte man die Energieversorgung bei Defekten Mitos verbessern.

Dazu halt abwarten und Tee trinken...

Bzwg der Mito, sofern es eine ist, kann man halt noch PQQ, Selen, Q10, ev Kreatin testen. Wenn das Seroquel übrigens als einziges hilft könnte es auch daran liegen, dass es die Atmungskette verbessert und so die Energieversorgung auch stärken kann.

Kommentar

Zitat von Baal Beitrag anzeigen
        Das ist schön! Und als nächstes gehst jetzt mal die Sache mit den Schlaftabletten an und sprichst mal mit einem Arzt über die Schmerzen, die du seit den Doppelmedis hast.
        Vielleicht hast du dir da was angetan bei den Nieren... oder sonst wo was...
        Medikamenten Kombis können ziemlich viel anrichten...
        wer weiss, was du da jetzt wirklich momentan nimmst und wie viel davon....
        Hallo Baal,

Schlaftabletten nehme ich keine. Wenn Du die Benzo's meinst, die sind gegen das overload. Das mit den Schmerzen muss ich tatsächlich ansprechen.

Vor allem, weil es eh schon auf die Nieren bei meiner vorigen Normalddosis geht.

Kommentar

Zitat von Kraftlos Beitrag anzeigen
          Du musst deinem Körper schon Zeit geben, hast ihm ja auch viel zugemutet die letzten Wochen ;0) ...
          Sieh die kleinen Schritte und freu dich daran. Es scheint ja bergauf zu gehen und das zählt erst einmal.
          Wieso musst du in Klinik Aufenthalten fit sein ?
          Geht man nicht in eine Klinik um aus der körperlich aktuell schlechten Verfassung wieder fit gemacht zu werden ?!?
          So kenne ich das zumindest bei mir....

Hast du eigentlich in deiner Medikamenten Vielfalt jemals Antiepileptiker ausprobiert?
          Die wirken meiner Erfahrung nach viel besser auf Reizüberflutungen als Neuroleptiker oder Antidepressiva!
          Haben ja auch eine krampfunterdrückende Wirkung. Einmal im Gehirn, aber auch in den Muskeln!
          Ist nur so ein Gedanke von mir... ;-)

Ja, ich sehe die kleinen Schritte.

Ich bin ja immer in der Psycho gewesen, wegen meinem Tavor. Da muss man aktiv sein. Therapien machen, den ganzen Tag herumlaufen etc.

Das ist für mich sehr anstrengend.(geistig u. körpl.) Alleine das Duschen. Hier bei mir kann ich baden.

LG Bella2

Kommentar

Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigen
            Das mit den AE habe ich auch schon mehrfach erwähnt und ich finde es mehr als fragwürdig, warum gegen Reizüberflutung Sachen wie Seroquel verschrieben werden, Seroquel ist einfach nur eine ganz andere Indikation gedacht. Dass die Reizüberflutung am Dopamin liegt halte ich für eher unwahrscheinlich, das würde zumindest mal nicht an die bisher angedachten Verdachtsdiagnosen passen. Vermutlich würde jedes Sedativum gegen die Reziüberlfutung - durch die Sedierung - wirken. Speziell auf die Neuronen bezogen sollte man mit AE wirklich besser fahren, denn genau dazu wurden sie ja entwickelt. Eine Epi ist zuwar etwas anders von der Ausbreitung, aber bei beiden wird die Membran stabilsiiert, in diesem Kontext wäre auch mal Taurin zu erwähnen, das hilft zT auch bei Epilepsie. Ein Taurinmangel kann, ebenso wie Energiemangel, zu Überstimulationen führen. Ich würde einmal D Ribose, Kokosöl (oder MCT), Taurin und ein AE testen, dazu noch Vitamin D da es dir da sicher auch mangelt. Ein schwerer Vitamin D Mangel kann auch starke Antriebslosigkeit auslösen, mit D Ribose und Kokosöl könnte man die Energieversorgung bei Defekten Mitos verbessern.

Dazu halt abwarten und Tee trinken...

Bzwg der Mito, sofern es eine ist, kann man halt noch PQQ, Selen, Q10, ev Kreatin testen. Wenn das Seroquel übrigens als einziges hilft könnte es auch daran liegen, dass es die Atmungskette verbessert und so die Energieversorgung auch stärken kann.
            Hallo letzte Frage,

das Seroquel war damals auch gar nicht für die Überreizungen gedacht. Sondern u.a. gegen Ängste. Wegen den Überreizungen, die wurden ja wieder schlimmer beim Entzug. Werde meine jetzige Dosis Seroquel beibehalten. So habe ich nun endlich, hoffe ich, wieder einen Tages-Rythmus.
            Das ich durch den scheiß Entzug bettlägerig wurde, und nun so Schmerzen habe und überreizter bin- das tue ich mir nicht so schnell wieder an.

Taurin werde ich mir mal merken... . Zur Zeit kosten meine Nems schon relativ viel.

Ich habe nur sichtlich weniger Kraft seit der Seroquelreduzierung. Das war auch schon bei der Tavorreduzierung.

Dieses hin-und her tut den Zellen einfach nicht gut.

PS. @ kraftlos: AE habe ich noch nicht probiert.

LG Bella2
            Zuletzt geändert von Bella2; 18.11.2017, 03:58.

Kommentar

Hallo Baal,

Schlaftabletten nehme ich keine. Wenn Du die Benzo's meinst, die sind gegen das overload. Das mit den Schmerzen muss ich tatsächlich ansprechen.

Vor allem, weil es eh schon auf die Nieren bei meiner vorigen Normalddosis geht.
              Also das Trittico würde dir helfen. Denn es greift im Kopf an einer anderen Stelle an wie die gängigen Schlaftabletten, die auch abhängig machen.
              Das Thema hatten wir aber auch schon mal🤔

Ich versuche es dir kurz verständlich zu erklären: wenn du immer nachts wach bist überreizt du deine Nerven tagsüber noch mehr. Und noch mehe Überreizung wird sich weiter negativ auf deine Zellen im Hirn ausüben.
              Du bist ständig auf Starkstrom nervlich bedingt.
              Wenn du jetzt brav abends was sinnvolles wie Trittico nimmst hast du durch die Schlafanstossende Wirkung von Trittico endlich mal die Chance jeden Tag zur selben Urzeiz zu schlafen und bist dann tagsüber im Kopf klar.
              Schlafentzug ist eines der schlimmsten Dinge der Welt.

Denk gut darüber nach, ob du nicht doch vernünftig bist und das mal mit deinem Hausarzt besprechen willst.....

Es wird nicht besser...

Kommentar

Die Benzo's helfen mir übrigens auch nicht beim Schlafen. Es muss auch ohne Tabletten gehen. Habe schon vieles durch in der Vergangenheit an
                Schlafmedi's.

Sicher, ist mein Sympathikus hochgepeitscht, wenn ich nicht schlafe. Einmal Tabletten immer Tabletten.

Erstmal muss das mit den Schmerzen geklärt sein.

Kommentar

Zitat von Baal Beitrag anzeigen
                  Also das Trittico würde dir helfen. Denn es greift im Kopf an einer anderen Stelle an wie die gängigen Schlaftabletten, die auch abhängig machen.
                  Das Thema hatten wir aber auch schon mal樂

Ich versuche es dir kurz verständlich zu erklären: wenn du immer nachts wach bist überreizt du deine Nerven tagsüber noch mehr. Und noch mehe Überreizung wird sich weiter negativ auf deine Zellen im Hirn ausüben.
                  Du bist ständig auf Starkstrom nervlich bedingt.
                  Wenn du jetzt brav abends was sinnvolles wie Trittico nimmst hast du durch die Schlafanstossende Wirkung von Trittico endlich mal die Chance jeden Tag zur selben Urzeiz zu schlafen und bist dann tagsüber im Kopf klar.
                  Schlafentzug ist eines der schlimmsten Dinge der Welt.

Denk gut darüber nach, ob du nicht doch vernünftig bist und das mal mit deinem Hausarzt besprechen willst.....

Es wird nicht besser...
                  Was bildest du dir ein du Klugscheisserin!!

Kommentar

Wem meinst Du Norbu?

Kommentar

Wem meinst Du Norbu?
                      Hallo Bella, diese Baal meine ich, ließ mal ihre Beiträge (medien_wien) die sie vor ihrer zweit Anmeldung verewigt hat, die will eine NME haben.
                      Zuletzt geändert von Gast; 18.11.2017, 10:24.

Kommentar

Danke, das Du meiner Meinung bist! Wusste ja nichtmal, dass "Baal" weiblich ist.

Ich bin es so leid, hier ständig mit Frauen anzuecken, die denken, ich wäre 7j.

Wer "letzte Frage" und "kraftlos" ist, weiß ich auch nicht. Aber die sind im Schreiben ok.

Kommentar

Vor allem soll ich nicht über Schmerzen schreiben und Baal hat nen ganzen Thread darüber.

Kommentar

Danke, das Du meiner Meinung bist! Wusste ja nichtmal, dass "Baal" weiblich ist.

Ich bin es so leid, hier ständig mit Frauen anzuecken, die denken, ich wäre 7j.

Wer "letzte Frage" und "kraftlos" ist, weiß ich auch nicht. Aber die sind im Schreiben ok.
                            Die beiden letzte Frage und kraftlos sind ja auch selbst Betroffen, die Beiträge ,was diese Baal hier verbreitet ist Mist der zum Himmel stinkt. verzeih mir Bitte meine Ausdrucksweise.

So wie ich es mitverfolge ist es doch einzig und allein diese mehr als seltsame Baal mit der du aneckst, alle anderen User antworten dir doch sachlich und auch verständlich zu deiner Situation, meine Persönliche Meinung.
                            Zuletzt geändert von Gast; 18.11.2017, 10:53.

Kommentar

Gut, dass mal wer anders seine Meinung sagt.

Kommentar

Ich weiss hier eh nicht wer betroffen ist und wer nicht. Hier sind ja nur Geheimnisse.

Ob Baal und pelztier86 betroffen ist, weiss ich auch nicht.

Kommentar

Lädt...
                                X