Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unsbeszifische Magen - u. Darmbeschwerden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von pelztier86 Beitrag anzeigen
    man will vermutlich auf Zöliakie testen.
    Eine Zöliakie kann manchmal auch mit einer SFN vergesellschaftet sein.
    Ja genau.....

Kommentar

das einzig wirklich gefähjrliche der gastro ist ja, dss man da was einreisst, ist dem nicht so, dann ist es ja recht sicher, mach ich ev auch noich Ü hätte ich schon. Darm soll etwas unangenehmer sein, aber wer wirlich krank ist wird das noch vor einer LB machen lassen, denke ich.

LB auch nochmal gemacht ?

Kommentar

Und wie siehts ´mit EEGs aus? Hätte gerne eine für n Monat Zuhause, wenn wir 3.4 zusammen zahlen könnten wirs scyeln lassen. jeder so 1.200€ was auch nicht mehr ist wie ne normale privat Ordi.

Kommentar

Bzw der Probs oben, ich will da keine Partei eingreifen, mich betreffend kann ich sagen, wenn mich jemand nicht dauernd respektlos behandeln kann man ja bei 0 anfangen und mit offenen Kraten spielen, Sich unter anderen Nick zu tarnen hilft halt 0 wenn man nicht nur interessiert mitliest sondnern sich Rat erhofft. Das sorgt eher für spannungen und wenn man von xten Arzt wieder eine absage erteilt bekommt, unter großen Schmerzen und die Hofflung zerschmettert kann ich PLZ schon auch verstehen, dann erwartet man sich auch etwas rücksichtsnahme, wenn man sie schon sonst von keinem bekommt, so zumindest von denen, denen man trotz eigentlichen Todesgeanken hilft, dass es ihnen nichtmal annähernd so geht wie einen selber. Wir sitzen ja alle im selbern Bot.

Kommentar

Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigen
            das einzig wirklich gefähjrliche der gastro ist ja, dss man da was einreisst, ist dem nicht so, dann ist es ja recht sicher, mach ich ev auch noich Ü hätte ich schon. Darm soll etwas unangenehmer sein, aber wer wirlich krank ist wird das noch vor einer LB machen lassen, denke ich.

LB auch nochmal gemacht ?
            Bei der Kolo ist einmal ein entfernter Bekannter gestorben.
            Weil die Darmwand eingerissen ist.
            Daher hatte ich von Kolo recht grosse Angst.

Kommentar

Und wie siehts ´mit EEGs aus? Hätte gerne eine für n Monat Zuhause, wenn wir 3.4 zusammen zahlen könnten wirs scyeln lassen. jeder so 1.200€ was auch nicht mehr ist wie ne normale privat Ordi.
              EEG Langzeit meinst du?
              Ich hatte sowas mal 24 std. Da fand man meine Herzrythumsstörungen. Bis dort hin dachte ich immer, meine Lunge ist es, was da so komisch zieht im Brustbereich.
              Aber was genau meinst du jetzt?

Kommentar

Dass man da gleich stirbt?

Normal reißen die Dinger aber fast nur wenn die Darmwan schon ordentlich beschädigt ist, sonst ist so ein Darm ja recht Wiederstandsfähig.

Zitat von Baal Beitrag anzeigen
                Bei der Kolo ist einmal ein entfernter Bekannter gestorben.
                Weil die Darmwand eingerissen ist.
                Daher hatte ich von Kolo recht grosse Angst.

Kommentar

EEG =! EKG. EKG interessiert mich wenig, EEG wäre bei mir und bei manch andren hier - ggf- relevanter. Da werden die Hirnströme gemessen.

Kommentar

Bei mir kam in letzter Zeit auch ein hochgradige Haarverlust dazu. Meine Haare gingen mir aus. Nicht in der Richtung Kreisrunder Haarausfall aber Partieweise waren sie Büschelweise zum rausziehen.
                    Ich musste sogar auf einen radikalen Kurzhaarschnitt umsteigen.
                    Der Hautarzt meinte Stress bedingt. Ich glaube aber, das es eine Art Absetzungssynthome der AD war, welche ich doch über langen Zeitraum genommen hatte.
                    Oder eine Nebenwirkungen dieser Pulver.
                    Denn mitlerweile wachsen sie wieder sehe dicht und gut nach.

Kommentar

EEG =! EKG. EKG interessiert mich wenig, EEG wäre bei mir und bei manch andren hier - ggf- relevanter. Da werden die Hirnströme gemessen.
                      Das hatte ich schon... schon vor einigen Jahren.
                      Das machen sie aber eh überall ambulant. Ich hatte meines am AKH in Wien.

Kommentar

1 EEG bringt oft wenig. bei mir waren die meisten auch clean, erst in der Nacht dann nicht mehr ...

Kommentar

Dass man da gleich stirbt?

Normal reißen die Dinger aber fast nur wenn die Darmwan schon ordentlich beschädigt ist, sonst ist so ein Darm ja recht Wiederstandsfähig.
                          Ja..weil dann der Dreck in den Bauchraum dringt. Der war nach 2 Tagen intensiv tot. Die Untersuchung war sogar vom Primar selbst gemacht worden.

Kommentar

Zitat von Kraftlos Beitrag anzeigen
                            Vielleicht, solltest du mal dein tägliches Gläschen Rotwein gegen einen magenfreundlichen Tee austauschen ;-) ...

Rotwein kann übelste Magen- und Darmprobleme auslösen!

Mir hilft in den heftigeren Phasen immer Babybrei. Das ist leicht verdaulich, gibt Energie und verursacht i.d.Regel keinerlei Magen- und Darmkrämpfe (so meine Erfahrung).

Ansonsten mal Unverträglichkeiten austesten lassen, evtl. ein Ernährungstagebuch führen, oder direkt mal eine Ernährungsberatung in Anspruch nehmen.
                            Das Eine muss mit dem Anderen auch nicht zwangsweise in Verbindung gebracht werden...
                            Kann ich unterstreichen...

Kommentar

Klar, aber hatte man das nicht geöffnet, gereinigt und wieder verschlossen? Das liest sich so "ja hat er mal daneben gehauen und dann den Typen mit etwas Antibiotikum auf die Intens gelegt, kann ja mal vorkommen"
                              Zitat von Baal Beitrag anzeigen
                              Ja..weil dann der Dreck in den Bauchraum dringt. Der war nach 2 Tagen intensiv tot. Die Untersuchung war sogar vom Primar selbst gemacht worden.

Kommentar

Klar, aber hatte man das nicht geöffnet, gereinigt und wieder verschlossen? Das liest sich so "ja hat er mal daneben gehauen und dann den Typen mit etwas Antibiotikum auf die Intens gelegt, kann ja mal vorkommen"
                                Leider passiert das immer wieder, mal, das man zum Bauch durchbrichtt und die Leute dann an der Sepsis versterben.
                                Ich empfehle dir das Buch: Darm mit Charme.
                                Danach hast du ein bischen einen Einblick in die Bakterien Welt des Darms. Einfach mal schnell zugemacht ohne Komplikationen wird bei so einem Unfall meistens nie.
                                Der Darm ist nicht einfach eine Röhre. Und trotz Abführmittel bleibt was drinnen, dann sieht man nix und muss das mal während der Spiegelung absaugen. War bei mir auch der Fall.
                                Zuletzt geändert von Baal; 05.09.2017, 08:38.

Kommentar

Lädt...
                                X