Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Butter bei die Fische- Wer hat nun wirklich eine Mito von euch?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Butter bei die Fische- Wer hat nun wirklich eine Mito von euch?

Da ich immer angesprochen wurde ob ich nun eine Mito habe oder nicht... .

Wer von euch hat wirklich eine Mito???

LG Bella2

Ich....
    aber ich kann mich nicht erinnern, dass du auf Fragen bezüglich deiner Diagnose eine vernünftige Antwort gegeben hast bzw. meine ich gelesen zu haben...."weil es am besten passt".
    Ich weiß, "meinen tun Bettnässer, sie meinten auch, sie würden auf der Toilette sitzen". Keine Sorge, ich hab' keine Probleme mit Bettnässen, ist mir selber schon passiert....für den Fall der Fälle, dass irgendwer der Meinung sei....ich wäre frech 😉
    Davon abgesehen, was spielt es für eine Rolle wer eine Mito hat?
    Du selbst beantwortest nur Fragen die dir gefallen und gehst auf Vorschläge gar nicht erst ein. Erwartest hier Antworten zu finden, die dir in den Kram passen...alles andere ignorierst du oder ziehst beleidigt von dannen.
    Wie auch immer...Mach weiter.
    Ist sicher hilfreich für deine Gesundheit

Kommentar

Geht's noch unfreundlicher! Habt ihr keine Erziehung genossen?.

Ich antworte auf jede nette u. normale Frage. Und sicher habe ich nicht geschrieben: "weils am besten passt".

Ignoriere mich doch einfach. Immer schön krampfhaft nach Fehlern bei anderen suchen und stochern.

Im Notfall wird was erfunden.

Du bist sicher nicht hilfreich für meine Gesundheit.

tzzzz

Kommentar

Natürlich geht's noch unfreundlicher aber dazu muss man zunächst unfreundlich sein und das bin ich definitiv nicht.....weil ich eine gute Erziehung genossen habe ;o)
        Stimmt....nicht Du hast gemeint "weil es am besten passt", sondern dein Doc...das hatte ich falsch in Erinnerung, Sorry :-)
        Na, jetzt flunkerst du aber ein bisschen, du antwortest nicht auf jede "nette" und "normale" Frage....sondern nur auf die, die dir gefallen. Immer noch ;o)
        Rotzfresch und dreist soll ich sein...... Versteh' ich jetzt nicht so wirklich.
        ...und das du weißt was ich denke, ist schon erstaunlich. Scheinst mich ja besonders gut zu kennen
        Warum sollte ich dich ignorieren? Hab' ich doch gar keinen Grund zu... Aber es steht dir natürlich frei mich zu ignorieren, womit ich selbstverständlich auch kein Problem habe

Kommentar

Zitat von smoykie Beitrag anzeigen
          Ich....
          aber ich kann mich nicht erinnern, dass du auf Fragen bezüglich deiner Diagnose eine vernünftige Antwort gegeben hast bzw. meine ich gelesen zu haben...."weil es am besten passt".
          Ich weiß, "meinen tun Bettnässer, sie meinten auch, sie würden auf der Toilette sitzen". Keine Sorge, ich hab' keine Probleme mit Bettnässen, ist mir selber schon passiert....für den Fall der Fälle, dass irgendwer der Meinung sei....ich wäre frech 
          Du selbst beantwortest nur Fragen die dir gefallen und gehst auf Vorschläge gar nicht erst ein. Erwartest hier Antworten zu finden, die dir in den Kram passen...alles andere ignorierst du oder ziehst beleidigt von dannen.
          Zitat von Bella2 Beitrag anzeigen
          Geht's noch unfreundlicher! Habt ihr keine Erziehung genossen?.

Ich antworte auf jede nette u. normale Frage. Und sicher habe ich nicht geschrieben: "weils am besten passt".

Ignoriere mich doch einfach. Immer schön krampfhaft nach Fehlern bei anderen suchen und stochern.

Im Notfall wird was erfunden.

Du bist sicher nicht hilfreich für meine Gesundheit.

tzzzz
          Bella: ich glaube, das du manisch bist!

Kommentar

Natürlich geht's noch unfreundlicher aber dazu muss man zunächst unfreundlich sein und das bin ich definitiv nicht.....weil ich eine gute Erziehung genossen habe ;o)
            Stimmt....nicht Du hast gemeint "weil es am besten passt", sondern dein Doc...das hatte ich falsch in Erinnerung, Sorry :-)
            Na, jetzt flunkerst du aber ein bisschen, du antwortest nicht auf jede "nette" und "normale" Frage....sondern nur auf die, die dir gefallen. Immer noch ;o)
            Rotzfresch und dreist soll ich sein...... Versteh' ich jetzt nicht so wirklich.
            ...und das du weißt was ich denke, ist schon erstaunlich. Scheinst mich ja besonders gut zu kennen
            Warum sollte ich dich ignorieren? Hab' ich doch gar keinen Grund zu... Aber es steht dir natürlich frei mich zu ignorieren, womit ich selbstverständlich auch kein Problem habe
            Mein "Doc" hat sowas nie gesagt, klar?. Ich habe eine Mito, da muss ich nicht mit 2 respektlosen Frauen streiten.

Bitte ignoriert mich einfach.

Danke.

LG Bella2

Kommentar

Ich....
              Ich weiß, "meinen tun Bettnässer, sie meinten auch, sie würden auf der Toilette sitzen". Keine Sorge, ich hab' keine Probleme mit Bettnässen, ist mir selber schon passiert....für den Fall der Fälle, dass irgendwer der Meinung sei....ich wäre frech 
              Mein "Doc" hat sowas nie gesagt, klar?. Ich habe eine Mito, da muss ich nicht mit 2 respektlosen Frauen streiten.

Bitte ignoriert mich einfach.

Danke.

LG Bella2
              Mansiche Leute sind einmal voll depri und dann wieder voll drauf. Und das innerhalb von Stunden.
              So kommt mir das bei dir schon vor......
              Einmal bist du das arme Rechen/Bambi und was du da dann herumvipst....und dann bist du angriffig und voller Energie. Das kann ja nicht normal sein. Wie 2 verschiedene Menschen🤔

Kommentar

Zitat von Baal Beitrag anzeigen
                Mansiche Leute sind einmal voll depri und dann wieder voll drauf. Und das innerhalb von Stunden.
                So kommt mir das bei dir schon vor......
                Einmal bist du das arme Rechen/Bambi und was du da dann herumvipst....und dann bist du angriffig und voller Energie. Das kann ja nicht normal sein. Wie 2 verschiedene Menschen樂
                IGNORIERE MICH DOCH!!! IHR BEIDE!!! PSYCHO'S.

DU gönnst mir doch nur nicht, dass es mir wieder besser geht.

LG Bella2

Kommentar

Zurück zum Thema:
                  Meines Wissens gibt es in diesem Threat nur 2 Personen mit Mito:

Eine hält sich hier, entgegen ihrer sonstigen Gepflogenheiten auffallend zurück.
                  Die andere fühlt sich hier zurecht verarscht.

Weder Du, Bella noch ich gehören dazu.
                  Deine Diagnose kann man nun wirklich nicht als gesichert betrachten.
                  Außer Deiner Überreiztheit und das Du Dich schlapp (ohne eine tatsächliche pathologische Schwäche) und nicht leistungsfähig fühlst hast Du ja keine Beschwerden.
                  Das als Beweis oder auch nur Anhaltspunkt für eine Mito reicht nicht einmal ansatzweise.

Dein eigentliches Problem ist ein psychiatrisches. Das wirst Du mit keiner Pille heilen können. Die notwendigen Therapien willst Du nicht.
                  Also bleibt Die wohl oder übel nur Dein Leben weiter in der Medi-Dämmerung zu fristen.
                  It's a terrible knowing what this world is about

Kommentar

@ KlausB:

Ich habe sicher nicht wegen eines "psychiatrischen Problems" Pfegestufe2.

Nur weil ich so öffentlich über mein Seroquel geschrieben habe, kannst Du das nicht beurteilen. Das war weil jemand gestorben war und ich berechtigte Ängste hatte.

Und selbst wenn man was mit der Psyche hat, durch Traumatas oder weil man das körpl. nicht aushält- ist es nicht abwertend zu bewerten.

Welche Therapien?
                    Zuletzt geändert von Bella2; 19.11.2017, 12:20.

Kommentar

"Und selbst wenn man was mit der Psyche hat, durch Traumatas oder weil man das körpl. nicht aushält- ist es nicht abwertend zu bewerten."

Stimmt, habe ich auch nicht getan.

"Welche Therapien?"

Schon mal an eine Psychotherapie gedacht?
                      Da gibt es Unterschiedliche. Um herauszufinden welche für Dich die Richtige ist gibt es spezielle Ärzte oder man wendet sich direkt an einen Psychotherapeuten.

Neuroleptika machen die Ängste ja nicht weg. Sie unterdrücken die nur. Sobald man das absetzt merkt man sie wieder.
                      Ein Trauma kann man bis Heute nur psychotherapeutisch behandeln. Es gibt kein Medikament, dass ein Trauma bewältigen kann.
                      Zuletzt geändert von KlausB; 19.11.2017, 12:32.

Kommentar

Wenn ich eine bräuchte, hätte ich die schon in Anspruch genommen.

Mir brennt nichts auf der Seele.

Kommentar

Wenn ich eine bräuchte, hätte ich die schon in Anspruch genommen.

Mir brennt nichts auf der Seele.
                          Und woher dann die Ängste sobald Du das Neuroleptikum auch nur reduzierst?
                          Verleugnung ist ein schlechter therapeutischer Ansatz.

Wenn schon die körperlichen Beschwerden (welche das sind hast Du bisher nicht kundgetan) nicht therapierbar sind, dann kann man doch wenigstens versuchen die psychischen, die behandelbar sind behandeln.
                          Zuletzt geändert von KlausB; 19.11.2017, 12:37.

Kommentar

Zitat von KlausB Beitrag anzeigen
                            Und woher dann die Ängste sobald Du das Neuroleptikum auch nur reduzierst?
                            Verleugnung ist ein schlechter therapeutischer Ansatz.

Wenn schon die körperlichen Beschwerden (welche das sind hast Du bisher nicht kundgetan) nicht therapierbar sind, dann kann man doch wenigstens versuchen die psychischen, die behandelbar sind behandeln.

Das nennt man Absetzungserscheinungen. Die haben alle die Sero reduzieren -/bzw. absetzen. Das habe ich mitterweile nicht mehr.

Und wie schon erwähnt, ist es ein Unterschied ob unreale oder reale Ängste. Nur bei unrealen Ängsten hat man eine Angsterkrankung.

Meine körpl. Beschwerden kann ich gern nochmal kurz wiederholen:

Extreme Muskelschmerzen, kann nicht stehen, starke belastungabhängige Schwäche etc. Bräuchte praktisch auch einen Rolli.
                            (siehe andere(n) Thread(s))

Wurde auch an der HWS vor Jahren versteift.
                            Zuletzt geändert von Bella2; 19.11.2017, 13:04.

Kommentar

"Das nennt man Absetzungserscheinungen. Die haben alle die Sero reduzieren -/bzw. absetzen. Das habe ich mitterweile nicht mehr."
                              Sorry, wenn ich das so sage: Das ist Blödsinn.
                              Das haben nur Alle, die eine unbehandelte Angsterkrankung habe.

Schön, dass Du die jetzt nicht mehr hast. Dann scheint die jetzige Dosierung ja ausreichend zu sein.

Deine Ängste vor den Nachbarn waren also real? Was haben die Dir denn getan.

Deine körperlichen Symptome sprechen aber nicht zwingend für eine Mito.
                              Was war denn das Ergebnis der Muskelbiopsie.

Kommentar

Lädt...
                              X