Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Tipps für Reha-Einrichtung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hallo an alle, die mir geholfen haben!
    nach den vielen positiven kommentaren habe ich eine reha mit ziel bad sooden beantragt und einen positiven bescheid bekommen. jetzt warte ich schon ein paar wochen auf einen aufnahmetermin. aber wie sagt man doch so schön: vorfreude ist die schönste freude......
    auf jeden fall werde ich über meine erfahrungen berichten. sonnige grüße. hardy.

Kommentar

Hallo Hardy,

dann wünsche ich dir schonmal viel Spaß in Bad Sooden.

Ich hoffe du kannst anschließend genauso von der Klinik schwärmen, wie wir.

Einen Tipp gebe ich dir mit auf dem Weg! Solltest du irgendetwas nicht in Ordnung finden oder hast einen Verbesserungsvorschlag, dann sage das bei der Visite, sie sind sehr bemüht eine Lösung zu finden.

Grüßle Saskia

Kommentar

Hoher Meissner ist wirklich super. Ich war im August für 4 Wochen dort. Will nächstes Jahr wieder mein Glück probieren.
        Gruß Judith

Kommentar

hallo zusammen,
          jetzt endlich (wenigstens kurz) eine mail mit meinen erfahrungen in bsa.
          die klinik hat auf mich einen sehr kompetenten eindruck gemacht. meine diagnose, mit der ich über 20 jahre gelebt habe, wurde korrigiert.
          fast alle therapeuten, mit denen ich zu tun hatte, sind sehr engagiert und erfahren.
          bei den zimmern gibt es große unteschiede, je nach trakt alt oder neu. küche und personal im speisesaal sind empfehlenswert. essen meist wirklich lecker. das freizeitangebot ist eher bescheiden. wer mobil genug ist, kann mit dem eigenen busshuttle in die stadt fahren. internet am besten mit eigenem notebook über wlan. ist kostenlos, und der vorhandene pc mit münzeinwurf eine zumutung.
          eigene sozialberatung, die mir wirklich weitergeholfen hat.
          ich werde auf jeden fall wieder hingehen.
          für detailfragen könnt ihr mich gerne anmailen.
          gruß
          hardy

Kommentar

Lädt...
          X