Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vibration in der Brust, am Herz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vibration in der Brust, am Herz

Hallo zusammen,

hat jemand auch so Stromgefühl und vibrieren am Herzen. Habe das seit längerer Zeit. Konnte heute nacht kaum schlafen.
    Da ich das auch in meinen Beinen und am übrigen Körper auch habe, denke ich es gehört zu meiner XY ungelöst Muskelerkrankung?

Gruss und einen schönen Tag
    Lyri

Hallo Lyri,

solltest Du unbedingt ärtzlich untersuchen lassen. Stromgefühl- hört sich nach Nerven- oder Blutdruckproblematik an. Aber das ist jetzt nur reines Rätseln. Hast Du mal deinen Blutdruck kontrolliert?

Wie gesagt, am besten gleich einen Termin beim Hausarzt machen.

Liebe Grüße
    guido

Kommentar

Ich schliesse mich dem an was Guido hier gesagt hat. Habe noch nie davon gehört das man Vibrieren oder Stromgefühl im Herzen mit HMSN zusammenhängt. Würde wie schon gesagt wurde dies abklären lassen.

Beat

Kommentar

Guten Morgen,

ich nehme seit über einem Jahr schon Beta-Blocker. Herz und Puls waren zu schnell. Wurde mit dem Langzeit-Blutdruckmessgerät und auch einem EKG schon untersucht.
        Dieses Stromgefühl hat sich im Herzbereich zu den bereits schon längeren Missempfindungen Beine, Bauch usw. zusätzlich eingestellt. Ausser so kleine Unregelmässigkeiten, Extraschläge(die auch gesunde haben) hat man nichts erklärendes gefunden. Mein Arzt meinte klingt wie bei Rheuma. War zur Abklärung beim Rheumaarzt! ???Meinte könnte mit dem V.a.spinale Muskelathrophie zusammenhängen. Im Moment weiss ich ja nicht mal den Verdacht nachdem eine Mito ausgeschlossen wurde.
        liebe Grüsse Lyri

Kommentar

Lädt...
        X