Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neu hier...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

neu hier...

Einen wunderschönen guten Tag,

heute habe ich mich hier ins Forum eingetragen und damit Ihr wißt wer ich bin hier ein paar kleine Eckdaten zu mir. Mein Name ist Andrea, ich hab schon einige Jährchen auf dem Buckel und seit fast dreißig Jahren lebe ich in München. Aber eigentlich bin ich Schwäbin, was trotz meiner jahrzehntelanger bayerischen Umgebung nicht zu überhören ist.

Ich arbeite in einer Beratungsstelle und als heilkundliche Psychotherapeutin und verdiene so meine Brötchen.

Seit Geburt begleitet mich eine SMA (spinale Muskelatrophie), weswegen ich immer meinen eigenen Elektrosessel :-) bei mir habe. Mein Leben organisiere ich selbst mit persönlicher Assistenz.

Tja und was gibt es sonst noch so zu erzählen? Ich verbringe meine Freizeit am liebsten mit meinem Freund in der Natur, ich lache gerne, esse gerne gut und liebe dass Leben...

Nun ich denke, dass reicht fürs Erste, ich freue mich über viele interessante Diskussionen mit Euch.

Einen entspannten Tag wünsch ich Euch.

P.S. Habe leider keine Rubrik - "Vorstellung" gefunden, sollte ich jetzt hier falsch sein, dann danke ich dem Admin für das verschieben meines Beitrags.

Willkommen

Hallo Andrea !
    Schön, dass du hier her gefunden hast. Hoffentlich gefällt dir der Austausch mit anderen Usern, das Mitlesen verschiedener Thema und natürlich freuen wir uns hier immer über aktive Mitschreiber. Ich habe auch immer noch Schwierigkeiten, das richtige Forum zu finden, da ich z.B. mit meiner Erkrankung "Multiminicore-Myopathie" gar nicht weiß, in welches Forum ich passe. Entzündlich nicht, Dystrophie auch nicht, Atrophie auch nicht... - keine Ahnung.

Ich wünsche dir zunächst einmal viel Spaß
    LG - Annegret

Kommentar

Hallo ihr Lieben

macht euch deshalb keine Gedanken. Ich glaub das geht hier einigen so. Mir persönlich auch. Wenn ich gar nicht weiß wo schreiben, dann in der Rubrik ohne Diagnose. da glaub ich kann ich nichts falsch machen.

und erst mal ein herzliches Willkommen

Hanni

Kommentar

Lädt...
      X