Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer nimmt Lyrica (Pregamid) ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer nimmt Lyrica (Pregamid) ?

Hallo,
    ich nehme seit gut 2-3 Wochen Pregamid, seit 2-3 Tagen bei 2x 75mg und bemerke nun dass ich totale Probleme habe mit dem Harn..also Harnverhalt, aber der Harn ist sonst von der Farbe gleich wie immer. Außerdem sehe ich aus wie schwanger seitdem ich es nehme. Das nervt. Von der Wirkung her passt es auch nicht zu 100%, aber ich möchte nicht noch weiter steigern, da ich Angst habe, die Nebenwirkungen werden mehr. Zum Neurologen muss ich erst noch.. wurde in der Reha neu dazu genommen.

Wie geht's euch damit?

LG SIlke
    LG Silke

Hallo Silke,
    ich nehme auch Lyrica. Hab' im Forum für Mito ein Bericht geschrieben. Bin jetzt bei 200 mg täglich. Ich habe diese Probleme mit dem Harnverhalten nicht. Auch nicht mit dem Schwanger aussehen. Deshalb kann ich dazu auch leider nichts sagen. Mir hilft es ganz gut. Ich hatte und habe nur mit Müdigkeit und manchmal auch mit Benommenheit zu kämpfen. Ist aber alles im grünen Bereich.
    Grüße, Sharon

Kommentar

Hallo Sharon,
      danke für deine Antwort. Mir wurde heute empfohlen es abzusetzen von einer Allgemeinärztin (in meiner Arbeit), es sollte nicht zu solchen Symptomen kommen. zumal es auch nicht wirklich wirkt. Da muss ich wohl was anderes finden
      LG Silke

Kommentar

Lädt...
      X