Ankündigung

Einklappen

Gesprächskultur und Einhaltung der Forenregeln

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. In der derzeitigen Corona-Ausnahmesituation ist eine sorgfältige und achtsame Kommunikation besonders wichtig. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen.

Ihre DGM
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Karma Evo Altus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karma Evo Altus

    Wer hat einen Karma Evo Altus E-Rollstuhl?

    Wie zufrieden seit ihr?

    #2
    Hallo,
    ich habe seit ca. 4 Monaten den Evo Altus mit allem Zubehör (Liegefunktion, Aufstehhilfe, 12km/h...) und bin bisher sehr zufrieden.
    Ich habe mir den Rollstuhl zusammen mit meiner Physiotherapeutin ausmessen lassen von dem Vertreter von life-mobility.com die sind der Händler die mit Deinem Sanitätshaus arbeiteten.
    Ich hatte einen ähnlichen Rollstuhl vorher von dem Händler für 1,5 Wochen in meiner Wohnung zur Probe und bin da viel draußen rum gefahren. Das habe ich auch mit den anderen Wunschkandidaten gemacht.
    Grüße Peter

    Kommentar

    Lädt...
    X