Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Austausch über Muskelerkrankung:

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Austausch über Muskelerkrankung:

    Hallo alle zusammen,

    ich bin durch Zufall auf Ihre Seite gekommen und es hat mich sehr fasziniert die Seite.

    Ich bin auch selbst von Muskel und Gelenkerkrankung und Skoliose betroffen und ich suche Jugendliche und junge Erwachsene zum austauschen und Erfahrungen auszutauschen über Skoliose und Muskelerkrankung.

    Ich habe ein paar Fragen:

    Frage.1: Habt Ihr WhatsApp Gruppen mit Skoliose und Muskelerkrankung Betroffenen?

    Frage.2: Wie sind die Altersgruppen bei den WhatsApp Gruppen?

    Frage.3: Können Sie mich bei der Muskelerkrankung und Skoliose WhatsApp Gruppe hinzufügen, wäre das möglich?

    Ich würde mich ganz sehr freuen über neue Kontakte und mich über Muskelerkrankung und Skoliose auszutauschen.


    Ich bitte um eine Rückmeldung!


    Viele Grüße


    Lea.

    #2
    Hi Lea,
    wenn du magst, kannst du mir gerne schreiben.

    ich bin nicht mehr ganz so jugendlich (immerhin schon 26) aber ich litt in meiner Jugend auch an einer schweren Skoliose, die damals operativ behoben wurde.
    Mittlerweile sitze ich im Rolli, da die Muskelerkrankung bei mir leider immer weiter voranschreitet.

    LG

    Kommentar


      #3
      Hallo liebe Lea & Maria,

      ich heiße Susi und leide auch an einer Muskelerkrankung (Kongenitale Myopathie), habe dementsprechend auch eine Skoliose. Ich wollte fragen, ob es möglich wäre mich auch in die WhatsApp Gruppe hinzuzufügen?

      Liebe Grüße

      Susi

      Kommentar


        #4
        Ich würde auch gerne an der Gruppe teilnehmen. Bei mir wurde vor der Dystrophie eine starke Skoliose festgestellt.
        Zitat von Maria1995 Beitrag anzeigen
        Hi Lea,
        wenn du magst, kannst du mir gerne schreiben.

        ich bin nicht mehr ganz so jugendlich (immerhin schon 26) aber ich litt in meiner Jugend auch an einer schweren Skoliose, die damals operativ behoben wurde.
        Mittlerweile sitze ich im Rolli, da die Muskelerkrankung bei mir leider immer weiter voranschreitet.

        LG

        Kommentar

        Lädt...
        X