Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Befragung - ambulante Versorgung tracheotomierter Patient*innen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Befragung - ambulante Versorgung tracheotomierter Patient*innen

    Liebe Gruppenmitglieder,

    ich bin Eszter Csanak, Masterstudentin der Alice Salomon Hochschule Berlin und schreibe gerade meine Masterarbeit. Das Thema befasst sich mit der Versorgungssituation von ambulant gepflegten tracheotomierten Patient*innen und beleuchtet die Sicht der Betroffenen selber und von deren Angehörigen.

    Als Logopädin konnte ich schon mein eigenes Bild von von der außerklinischen Beatmungspflege machen, jetzt würde es mich gerne interessieren, wie Betroffene und/oder Angehörige die Situation einschätzen. Die Befragung umfasst 17 Fragen und dauert ca 10 Minuten.
    Link: https://survey.ash-berlin.eu/s/fe47c973/de.html. (am besten auf diesen Link klicken!)

    Ich freue mich über Teilnehmer*innen und stehe bei Fragen natürlich gerne zur Verfügung.

    Vielen Dank und eine schöne Woche!
    Zuletzt geändert von logoeszter; 25.10.2021, 16:45.

    #2
    Hallo, logoeszter
    geben Sie hier bitte ihren Namen an, und setzen Sie einen Link der auf korrekte Seiten führt.
    Die betroffenen Menschen geben eher Auskunft, wenn Sie sich nachprüfbar "ausweisen".
    Ihr Aufruf hier ist also doppelt "schlecht".
    Skyline

    Beim Aufruf oben genannter Links von logoeszter erscheint bei mir:

    Warnung: Mögliches Sicherheitsrisiko erkannt

    Firefox hat ein Problem erkannt und survey.ash-berlin.eu nicht aufgerufen. Entweder ist die Website falsch eingerichtet oder Datum und/oder Uhrzeit auf diesem Computer sind nicht korrekt.

    Das Zertifikat der Website ist wahrscheinlich abgelaufen, weshalb Firefox keine verschlüsselte Verbindung aufbauen kann. Falls Sie die Website besuchen, könnten Angreifer versuchen, Passwörter, E-Mails oder Kreditkartendaten zu stehlen.

    Was können Sie dagegen tun?

    Am wahrscheinlichsten wird das Problem durch die Website verursacht und Sie können nichts dagegen tun. Sie können den Website-Administrator über das Problem benachrichtigen.
    Zuletzt geändert von Skyline; 19.10.2021, 16:47.

    Kommentar


      #3
      Hallo Skyline,

      vielen Dank für den Hinweis. Ich habe die Umfrage angepasst. Ich hoffe es funktioniert wieder. Ich habe leider schon von mehrmals die Rückmeldung bekommen, dass es mit der Webseite Probleme gab. Der Administrator wurde benachrichtigt, vielleicht klappt es besser.

      Kommentar

      Lädt...
      X