Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo bin neu hier

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo bin neu hier

Hallo ich möchte mich mal vorstellen.
    Ich bin 14 Jahre alt und wohne im Umkreis von Oldenburg.Ich habe Duchenne Muskeldystrophie ,die krankheit wurde mit 7 Jahren bei mir festgestellt und heute sitze ich im Rollstuhl . Ich habe noch eine Schwester und natürlich die besten Eltern der Welt .Leider ist das alles nicht immer so einfach aber mein Familie und Freunde geben mir immer wieder halt.

Hallo Dennis,

da sind Wir ja fast Nachbarn, ich wohne in Oldenburg. Vielleicht kommt Ihr ja mal auf ein DGM- Treffen nach Oldenburg. Da könnten Wir dann mal ein bisschen Klön- Snack machen.

Liebe Grüße
    Guido

Kommentar

Hallo Guido
      Hy das ist echt stark das du in der nähe wohnst.Klar können wir uns beim nächsten DGM-Treffen sehen und ein bischen schnacken.Bin öffters mal in Oldenburg weil dort meine Schule ist.Meine Oma und Opa wohnen auch in oldenburg und zwar in Oferdieck .Wie alt bis du eingentlich?
      Schöne Grüße nach Oldenburg.
      Dennis

Kommentar

Hallo Dennis,

das nächste DGM- Treffen in Oldenburg ist leider erst am 21. April. Wir könnten uns aber schon früher treffen, wenn Du Lust hast. Und zwar findet am 29. März um 17 Uhr ein Treffen von SeGold in der BeKoS in Oldenburg statt. SeGold ist auch ein Verein für Menschen mit Behinderung. Da finden sich aber nicht nur Muskelkranke zusammen, sondern auch Leute mit MS oder Sehstörungen, also ganz bunt. Der Verein organsiert hauptsächlich in Oldenburg Veranstaltungen usw.
        Das Treffen findet im Haus der BeKoS statt, Lindenstraße 12a.
        Wäre schön, wenn Du Zeit hättest.

Ich bin 43. Bei SeGold gibt es schon noch jüngere Leute, jedoch sind die auch jenseits der 20. Du wärst also schon der Jüngste. Ich fände es aber toll, wenn Du kämst.

Liebe Grüße
        Guido

Kommentar

Lädt...
        X