Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einschlusskoerpermyositis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Einschlusskoerpermyositis

Hallo, ich lebe in USA (suedlich von Boston) und schlage mich schon seit ca. 18 Jahren mit dieser seltenen Krankheit (engl. Inclusion Body Myositis) herum. Wer englisch spricht, kann sich meine Geschichte mal unter: http://myomusings.com angucken. Bin ggf. auch an Austausch per e-mail interessiert. Mit Gruessen vom noch recht winterlichen Massachusetts, Dagmar

Hallo Dagmar,
    ich habe auch eine Einschlusslörpermyositis,kann leider nicht gut genug englisch verstehen.
    Du kanst meine Beitäge unter meiner Mitglieds-Nr 683 finden und nachlesen. Ich habe meinen Krankheitsverlauf in 2004 hier im Forum geschrieben.
    Wenn du noch Fragen hast , ich antworte dir gerne.
    mit freundlichen Grüßen
    Horst [img]smile.gif[/img]
    Horst , Einschlusskörpermyositis,erkannt 2002,

Man muss so leben ,
    als habe man nur noch eine Stunde Zeit
    und könne nur das Allerwichtigste erledigen .
    Und gleichzeitig so , als werde man das ,
    was man tut , bis in alle Ewigkeit fortsetzen .

Leo Tolstoi

Kommentar

Hallo Dagmar
      Ich kann leider auch kein Englisch, aber vielleicht hast du ja die möglichkeit, uns noch mal in Deutsch zu schreiben. Ich habe Polymyositis und Dermamyositis und durch die ganzen Medis jetzt auch noch Osteoporose LWS, HWS.
      liebe grüße, nelke

Kommentar

Horst, wie finde ich Deine Betraege unter Deiner Mitgliedsnummer? Wir koennten uns auch separat ueber e-mail austauschen: daxslaven@comcast.net Dagmar

Kommentar

Nelke, Wir Myositis Patienten befinden uns in einer exklusiven Minderheit. In USA gibt es etliche Foren, wo sich Patienten austauschen koennen. Das hat mir schon viel geholfen. Bei Gelegenheit werde ich versuchen, meine IBM Geschichte auch in deutsch zu erzaehlen. Ggf. koennen wir uns auch ueber e-mail unterhalten. daxslaven@comcast.net Gruesse, Dagmar

Kommentar

Hallo Dagmar
            du must auf "suchen" klicken.
            Dann auf Suche im Forum " Kontakte&Erfahrungen" dann auf Mitglieds-nr." 683 ". Dann erscheinen der größte Teil meiner Biträge.

meine E-Mail Adr. ist h.lietz@onlinehome.de

mfG
            Horst
            Horst , Einschlusskörpermyositis,erkannt 2002,

Man muss so leben ,
            als habe man nur noch eine Stunde Zeit
            und könne nur das Allerwichtigste erledigen .
            Und gleichzeitig so , als werde man das ,
            was man tut , bis in alle Ewigkeit fortsetzen .

Leo Tolstoi

Kommentar

Lädt...
            X